Cute Blue Flying Butterfly

Montagsfrage #1

Huhu Ihr Lieben :)

ich mache heute bei der Montagsfrage mit.
Alle Infos dazu erhaltet ihr bei Buchfresserchen



In welcher Umgebung liest du am meisten?

Ich lese am liebsten auf der Couch. Meistens habe ich den Fernseher auf lautlos, obwohl ich stundenlang lese. Das ist irgendwie eine blöde Angewohnheit von mir. Jetzt im Moment gewöhne ich mir an, den Fernseher auszumachen, wenn ich lese. Denn das ist ja echt Blödsinn... ;)
Im Bett ist nicht so meins. Ich werde und wurde nie vom Lesen müde, daher könnte ich stundenlang weiterlesen...
Früher habe ich auch im Zug gelesen. Da ich kein Zug mehr fahren muss und wenn denn nur in Gesellschaft, lese ich dort auch nicht mehr. Aber das fand ich teilweise recht anstrengend wegen den Nebengeräuschen. Genauso lese ich ab und zu beim Arzt, wenn ich lange warten muss.

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen