Cute Blue Flying Butterfly

Montagsfrage #2

Alle Infos dazu erhaltet ihr bei Buchfresserchen





Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?


Ich glaube das waren ein paar Jahre. Ich habe jung angefangen zu lesen und habe daher immer was gelesen. Irgendwann kam dann die Zeit, wo ich Teenager wurde und damals hörte ich dann  für ein paar Jahre auf. Später habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt. Also einfach so eine Phase, wo ich es einfach nicht mehr interessant fand. Aber jetzt liebe ich es umso mehr ;)

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    so ging es mir auch. Ich habe mindestens 3 Jahre maximal 5 Bücher im Jahr gelesen und manchmal Hörbücher aus der Bücherei ausgeliehen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiona :)

      dann kannst du es ja super nachvollziehen. In die Bücherei ging ich auch früher unheimlich gerne. Jetzt hat sie die ganzen neuen Bücher nicht schnell genug oder man muss dann warten. Das ist für mein ungeduldiges Wesen ganz schlimm :S

      Liebste Grüße

      Löschen