Cute Blue Flying Butterfly

Montagsfrage #4

Alle Infos dazu erhaltet ihr bei Buchfresserchen





Montagsfrage: Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?


Ich lese gerade Dämonetochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout 314 Seiten vor mir.

Quelle: cbt


Ich weiß nicht so recht. Im Moment quäle ich mich teilweise durch das Buch.
Es erinnert mich entfernt an Vampire Academy und Alex ist seht hitzköpfig und hat zu viel Ego. Also teilweise bissl nervig, ich hoffe es änder sich noch und sie lernt was daraus.
Teilweise ist es aber wieder echt spannend und die Seiten fliegen mir nur durch die Finger.
Ach ich hoffe einfach auf Besserung, glaube aber nicht wirklich daran.
Das mit dem Ego wird sich wahrscheinlich angleichen, aber der Hitzkopf wird bleiben. Dadurch macht sie dann aber viel unbedachtes und außerdem redet sie gerne bevor sie denkt.
Dadurch bekommt sie oft Schwierigkeiten, die sie einfach vermeiden könnte. Und das nervt mich eben. Mal schauen, wie es weitergeht ;)

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Solche Bücher kenne ich auch. Ich bin dann immer hin- und hergerissen, ob ich weiterlesen möchte oder nicht.
    Mein aktuelles Buch gefällt mir sehr gut. Ich habe noch knapp über die Hälte zu lesen (ist ein eBook, daher mangelnde Seitenzahlen) und freue mich auf das Buch. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam :)

      ich hoffe es entwickelt sich noch, weil so schlecht ist es nicht. Es hat wirklich einige gute Seiten, aber mal abwarten ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    Das Buch habe ich auch noch auf dem SuB liegen und hoffe es dieses Jahr noch lesen zu können.
    Da ich Vampiracadamy nicht kenne, kann da ja nur ein Vorteil sein ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Ja, wenn du es nicht kennst, ist es wirklich von Vorteil. Hat aber auch nur bedingt Übereinstimmung, es erinnert mich einfach ein bissl daran.

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ist das der erste Teil? (Ich habs auf Englisch gelesen und kenn die deutschen Titel leider nicht)
    Ich war sooo wütend, als ich das Buch gelesen habe. Eine billige Kopie von Vampire Academy, mehr war das nicht :/ Reine Geldverschwendung meiner Meinung nach. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Buch wie von diesem. Dabei mag ich die Lux-Reihe von der Autorin so gerne. Ich hoffe aber, du hast noch Spaß dabei!

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      ja das ist der erste Teil. Ich fand die Lux-Reihe bisher ganz okay und wollte gerne auch dieses Buch lesen. Bin ja noch nicht so weit, ich habe gedacht, ich gebe der Reihe trotzdem eine Chance und schaue, wie sich das entwickelt. Mal schauen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huhu!

    Na, das klingt ja nicht so toll... Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, wollte das aber eigentlich mal nachholen! Mal schauen, wahrscheinlich versuche ich es am ehesten mit der Lux-Reihe.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      Der Schreibstil ist auch echt ganz gut und die Lux-Reihe fand ich auch ganz gut. Also lesen würde ich sie an deiner Stelle jedenfalls ;) Ich muss auch noch den zweiten Teil demnächst mal lesen und schauen wie es weitergeht ;)

      Liebste Grüße

      Löschen