Cute Blue Flying Butterfly

Montagsfrage #9

Alle Infos dazu erhaltet ihr bei Buchfresserchen


Montagsfrage: Hand aus Herz, wie viele Bücher besitzt du?


Ach das weiß ich gar nicht genau... Nach der Bibliothek in lovelybooks sind es wohl irgendwas zwischen 300 - 400 Bücher, wovon einige eBooks sind, die ich gar nicht eingetragen habe.
Und habe ich auch den leisen verdacht, dass ich einige getauschte Bücher gar nicht ausgetragen habe. So viel kommen sie mir auch gar nicht vor im Regal. Habe die Bücher immer in zwei Reihen stehen, so sieht es ja nicht so viel aus ;)

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sine,
    bei mir sprängen die eBooks die Statistik^^ Hab ganz viele von den Gratis Büchern runter geladen, da sind alleine schon 50 Kochbücher dabei, man weiß ja nie *gg* Die genaue Zahl kann ich gar nicht sagen, so ca. 1.500 Bücher, hört sich nun übel an, aber wie gesagt, sehr viele eBooks.
    Ich sollte auch mal meine Bibliothek auf LB auf vordermann bringen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      haha, die lieben eBooks :) Zum Glück habe ich noch nicht so viel, kommt aber alles noch. Kann ja alles kommen, dann bist du echt vol vorbereitet :)
      Aber wow, stelle dir mal vor, das wären alle Bücher :S

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sine *wink*
    Ich habe mich auch auf 345 Bücher geschätzt. Da liegen wir wohl in etwa gleich auf. Hach, wohin nur mit den ganzen schönen Büchern.
    Bei Lovelybooks herrscht bei mir tote Hose, bin eher auf Goodreads aktiv, wobei ich da aber jedes Buch eingetragen habe, solange es nur auf die Wuli gewandert ist und deshalb sagen kann, 700 ist mir etwas zu ungenau. So viele Bücher habe ich nicht.

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan :)

      haha dann liegen wir wohl in etwa gleich :) Aber mit den Eintragen ist echt schwer. Bin auch bei Goodreads und da trage ich dann nur die gelesenen ein :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Bei mir steht auch alles zweireihig! Aber es sind bei mir auch gar nicht so viele Printbücher, weil gelesene Bücher meist direkt wieder ausziehen müssen. 90% der Bücher in meinem Regal sind sicher ungelesen!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      haha noch so eine ;) Einreihig wäre es auch gar nicht möglich... Oh wow, ich bekomme gar nicht alles getauscht und manches möchte ich dann doch gerne behalten.

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich mag das ja eigentlich gar nicht, wenn Bücher zweireihig stehen xD Aber ich kann verstehen, wenn man irgendwann einfach gar keinen Platz mehr hat ^^ Da muss man wohl Kompromisse machen : )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)

      ja, ich würde es auch lieber einreihig haben, aber ich spare dann lieber den Platz :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hey ;)
    Ich habe nicht ganz so viele Bücher, mein Regal und mein SuB sind vllt etwa 100 Bücher. Dafür habe ich ziehmlich viele auf meiner Tauschliste auch etwa 100.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ne das sind tatsächlich nicht so viele. Aber du kennst das ja sicher, es wächst und wächst einfach. Und dann muss man ja auch für die ganzen Bücher platz haben :S

      Liebste Grüße

      Löschen