Cute Blue Flying Butterfly

03 März 2018

Neuzugänge

Huhu meine Lieben :)


heute zeige ich euch ein Rezensionsexemplar, welches angekommen ist und einen schönen Brief zu einem Buch, welches ich gelesen habe.

Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr direkt zur Verlagsseite und könnt euch direkt über die Bücher informieren.

Der Brief:



Zu allererst in ein Brief von der lieben Lisa Rosenbecker angekommen. Die hatte noch Sticker von ihren Monstern übrig und hat diese verschickt, wenn man ihr einen Nachweis der Rezension zu Monstermagie (Rezi) sendet. Entgehen lassen konnte ich mir es nicht, da habe ich Lisa gleich abgeschrieben und sind die Monster nicht Zucker. Dazu hat mich das Buch auch wirklich sehr begeistert.




Monstermagie war ein wirklich tolles Buch, voller süßer Monster und einer Hauptcharakterin, die ich wirklich sehr gern mochte. Und worum geht es genau: In der Welt von Monstermagie gibt es Monster als Haustiere und Leah betreibt eine Art Monsterheim für verlassene oder abgegebene Monster. In diesem können natürlich auch diese wieder von neuen Besitzern adoptiert werden. Eines Tages kommen aber zwei Gestalten in ihren Laden und fragen nach etwas Speziellem. Und alles wird gefährlich... 

Neuzugang:



MONDLICHT IN DEINEN AUGEN - Die Legenden der Unaschkin habe ich vom Drachenmond Verlag als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank dafür, und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 
Es ist der 1. Teil einer Reihe und geht um Meriande, die sich langweilt als schöne Kaufmannstochter. Sie lernt einen jungen Mann kennen, der im Dschungel kämpft und daher will sie ihm folgen. Aber es ist anders, als sie gedacht hätte. Ich bin jedenfalls gespannt.


2 Kommentare:

  1. Huhu Sine :)

    Einen Monsterbrief habe ich auch bekommen und seitdem möchte ich "Monstermagie" unbedingt lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      das musst du unbedingt bald machen, es ist wirklich gut gewesen und die Monster sind so süß <3

      Löschen