Cute Blue Flying Butterfly

25 Mai 2015

Neuerscheinung: Das Licht von Aurora von Anna Jarzab

Huhu Ihr Lieben :)

ich schleiche jetzt schon seit einiger Zeit um diese Aktion rum und finde, dass Buch hört sich sehr interessant an. Es handelt sich um 'Das Licht von Aurora' von Anna Jarzab.

mit Klick auf das Buch kommt Ihr zur Verlagsseite
Worum geht es in diesem Buch also:

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören 
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. 
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. 
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
Und hier kommt Ihr zur Leseprobe: Das Licht von Aurora

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an :o irgendwie bin ich jetzt auch neugierig. Das schaue ich mir mal genauer an :)
    Liebe Grüße
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)

      haha, ja ich finde auch, das es sich sehr interessant anhört :) Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

      Liebste Grüße

      Löschen