Cute Blue Flying Butterfly

02 August 2015

Der SuB erhält Zuwachs

Huhu :)

so gestern kamen noch 2 supertolle Bücher an :D Davon muss ich euch gleich berichten.
Es waren auch zum Glück die einzigen in dieser Woche *puh
Also was habe ich bekommen?
Als erstes hat über den Buchüberraschungstausch Bannwald zu mir gefunden. Ich bin echt im Dreieck gesprungen, als ich es gesehen habe. So toll, dass Buch will ich schon so lange lesen und hoffe es gefällt mir.
Als zweites habe ich mir Dustlands Band 1 ertauscht. Ich habe das Buch schon bei vielen anderen gesehen und da wollte ich auch mal gerne ein Stück vom Kuchen haben und es auch lesen. Also tada hier ist es ;)


Bannwald von Julie Heiland


Fischer
Klappentext:

Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.

Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.


Dustlands - Die Entführung von Moira Young


Fischer


Klappentext:

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.«
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.

4 Kommentare:

  1. Huhu ^^

    viel Spaß mit den beiden Büchern! Bin gespannt wie du sie finden wirst und ob meine Wunschliste dann Zuwachs erhält ;D. Mich interessieren sie auf jeden Fall auch.

    Liebe Sonntagsgrüße ^^
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      danke ;) Ich bin auch sehr gespannt, besonders auf Bannwald :) Mal schauen, wann sie gelesen werden ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. "Bannwald" habe ich letztens erst gelesen und fand es richtig toll! Daher wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana :)

      oh ich bin ja schon so gespannt auf das Buch. Ich hoffe, ich kann es bald lesen :)

      Liebste Grüße

      Löschen