Cute Blue Flying Butterfly

27 Juli 2016

Projekt AURORA: Erwartungen

Hallo meine Lieben :)

ich freue mich wieder sehr, dass ihr zu dem Projekt vorbeischaut. Am Ende des Beitrages ist auch wieder der Fahrplan vorhanden und auch die anderen Blogs & Booktuber.


So jetzt werde ich euch mal meine Erwartungen zu Superhelden aufzeigen :)

Was erwarte ich also?

Superhelden sind für mich Menschen, mit besonderen Fähigkeiten, die eher ungewöhnlich sind. Wie z. B. Spidermann, der Attribute einer Spinne hat. Dies einfach so gar nicht "normal".

Außerdem sind dies Menschen, die anderen Menschen (besonders Schwächeren) helfen. Ohne das wären sie keine Helden. 

Was wünsche ich mir, besonders hier?

Ich wünsche mir eine schöne und unterschiedliche Bandbreite an Superhelden, mit verschiedenen Kräften und Charakteren. Keiner ist gleich und ich hoffe, besonders bei Aurora auf viele unterschiedliche Charaktere.

Welche Superkräfte wurde ich gerne miterleben?

Hmmm, das fällt mir wirklich schwer, da ich darüber noch nie so nachgedacht habe.
Zeitreisen an sich finde ich nicht ganz so spektakulär und auch Sachen, die besonders bekannte Superhelden können, finde ich dann doch eher etwas langweilig. Es kommt aber ganz klar auf die Person an. Personen, die ich als meine Freunde sehen würde, die könnten auch Fähigkeiten haben, die es schon gibt und ich würde es trotzdem ansprechend finden.
Als Superkraft wurde mir als erstes Gedankenlesen einfallen, aber das hat auch so seine Tücken. Genauso wie, wenn man Bücher nur durchs anfassen schon durch hat. So lernt man viel, aber ist dann ein Buch noch mit Spaß verbunden?

Ansonsten würde ich gerne Krankheiten heilen und Verletzungen, weil es einfach eine gute Gabe ist und ich genau wüsste, was man damit machen kann ;)


Und hier nochmal die ganzen Daten:
auf allen findet ih auch die Heldinnenvorstellung

Morgana von Stephanie Linnhe, Paten: Ich & Bücherleser

Ghost von Caroline G. Brinkmann, Paten: time.for.nele & Zeilen zum Tee

Ying & Yang von Ann-Kathrin Karschnick, Paten: Buchfeeteam

Morlock von Sandra Florean, Paten: Bücherparadies & Lenas Welt der Bücher

Lexi Littera von Lucia S. Wiemer, Paten: Mit Buch in anderen Welten

Gemini von Anja Bagus, Paten: Büchersalat & The Empire of Books

Nox von Melanie Vogltanz, Paten: Bookdemon & Regenbogengarten

Ylva von Sandra Baumgärtner, Paten: Eine Leidenschaft für Bücher & Passion4Books

Und hier findet ihr wieder den Fahrplan:

Mein Fahrplan:

11.06.16 Autorenvorstellung
20.06.16 Autoreninterview 
28.06.16 Heldinnenvorstellung
01.07.16 Erwartungen an Heldinnen
04.07.16 Release Melanie Vogltanz
11.07.16 Release Sandra Florean
18.07.16 Release Lucia S. Wiemer
25.07.16 Release Caroline G. Brinkmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen