Cute Blue Flying Butterfly

05 November 2014

Kleiner Wochenzwischenblick :)

Huhu ihr Lieben,

ich gebe euch jetzt ein bissl Überblick über die letzen Leseereignisse :)
Ich habe heute ein ganz wundervolles Buch erhalten im Geheim-Tausch.
Es war City of Ashes. Ich liebe Cassandra Clare einfach ganz doll
Und dieser Überraschungstausch finde ich auch total gut, denn dann freut man sich über die Wunschbücher noch mehr. Ich liebe es  

Weiterhin lese ich gerade Hope forever. Und ich muss sagen ich liebe es.
Hat es jemand von euch schon gelesen.
Hab jetzt grade die Hälfte durch und heule immer wieder aus Freude und aus Trauer.
OMG so ein gutes Buch, hab ich schon länger nicht mehr gelesen.
Dann muss ich "Weil ich Layken liebe"auch unbedingt bald lesen.
Ich habe ja Endgame als ein Highlight 2014 bekannt gegeben, aber gegen Hope stinkt es ab.

Es hat einfach so viel Gefühl.
Jetzt erstmal genug von mir :)

Euch eine schöne Lesewoche  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen