Cute Blue Flying Butterfly

16 Juni 2015

Disney Dienstag #8

Und wieder dabei :)




Auf der Seite von Lefabook findet Ihr alle Infos



So ich bin durch meine Wunschliste gegangen und habe dieses Buch gefunden. Ich liebe die ersten 2. Teile und der 3. ist auch schon vorbestellt. Ach, ich freue mich schon so o.O
Ich hätte ja vorher Lust auf einen Reread, ob ich das aber zeitlich schaffe...




Klappentext
Was würdest du geben, damit das Gute siegt? 
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen? 
Wen würdest du retten, wen verraten? 
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

2 Kommentare:

  1. Hey Sine,
    das Buch kenne ich noch nicht aber der Satz "- nicht als Liebespaar" sagt ja schon mal alles :-)
    Liebe grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sine,
    Das Buch wäre eigentlich auch fast bei meinen Disney Dienstag gelandet. aber ich dachte von dieser Reihe schwärme ich schon so genug zu jeder Gelegenheit, da nehme ich was anderes. Zu diesen Thema gibt es ja auch reichlich Auswahl:)
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag7.html
    Teddy<3

    AntwortenLöschen