Cute Blue Flying Butterfly

15 Oktober 2015

♥ Überraschung ♥

Huhu Ihr Lieben 

heute hat mich was ganz besonderes erreicht über das ich mich sehr gefreut habe :)

Ich habe mir nach dem Lesen von 'Die dreizehnte Fee' Rezi hier das Buch beim Drachenmond Verlag noch mal als Taschenbuch bestellt. Hatte es nur als eBook. Und was erwartete mich dann?

Ein wunderschönes Paket mit dem Buch, einer Widmung  mit was Süßes, Lesezeichen und einem Lippenpflegestift. Vielen Dank an Julia Adrian und dem Drachenmond-Verlag für diese schöne Überraschung. Ich habe mich unglaublich gefreut :)





4 Kommentare:

  1. Ooooh da bin ich aber ein bisschen neidisch gerade ;). Was für ein schönes Paket. Ich glaube, da werde ich gleich mal beim Drachenmondverlag vorbei schauen, denn ich möchte das Buch auch gerne noch fürs Regal haben ^^. Und den 2. Band natürlich auch ;D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      haha, ja es war einfach schön. Ich freue mich ja schon auf den 2. Band :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Eine wundervolle Überraschung! *________* Ganz toll, das Buch möchte ich ja auch noch wahnsinnig gerne lesen! ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war so toll :D Du musst es hoffentlich bald lesen :)

      *knuddelzurück*

      Löschen