Cute Blue Flying Butterfly

07 März 2016

Currently Reading

Huhu ihr Lieben ;)

heute zeige ich euch wieder 3 Bücher, die ich im Moment lesen


Es ist Feuerrot von Nina Blazon, welches mir schon ganz gut gefällt. Es spielt um die Zeit der Hexenverbrennung und geht auch hauptsächlich um diese. Hier habe ich schon knapp 200 Seiten gelesen. Das zweite Buch ist Rubinsplitter - Funkenschlag von Julia Dessalles, was mir auch sehr gut gefällt. Dort bin ich noch nicht so weit, habe nur die ersten zwei Kapitel gelesen. Es geht um eine Prophezeiung und auch Magie. Das hört sich einfach richtig für mich an. Und das letzte Buch ist Vor dem Fall von Francis Knight. Dies ist der zweite Band der Rojan Dizon Reihe und gefällt mir schonmal ziemlich gut. Die Hälfte habe ich schon geschafft. Zu diesem Band werde ich nicht so viel sagen, da es der zweite Band ist. Die Rezension zu Band 1 findet ihr hier.

Schon eines der Bücher gelesen?
Dann lasst doch gerne eure Meinung hier :D

6 Kommentare:

  1. Hallo Sine,

    Ich kenne noch keines der Bücher,
    habe aber gleich einmal "Feuerrot" gegoogled -
    Klingt echt interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)

      hättest nur auf den Link drücken müssen, da hättest du das Buch gefunden ;)
      Bisher ist es auch echt interessant ;)

      Löschen
  2. Hallo Sine, :)
    "Feuerrot" habe ich vor kurzem überraschend in der Buchhandlung gesehen. Ich mag die Bücher von Nina Blazon und wusste gar nicht, dass ein neues Buch von ihr erschienen ist. Das Buch werde ich bestimmt auch früher oder später lesen. ;)
    Viel Spaß noch beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      ich liebe die Bücher der Autorin ;) Danke :)
      Es erscheint demnächst auch noch ein neues von ihr, am 21.03. Silfur ;)

      Löschen
    2. Silfur habe ich schon gesehen. Das Buch hat so ein tolles Cover. :)

      Löschen
    3. Silfur habe ich schon gesehen. Das Buch hat so ein tolles Cover. :)

      Löschen