Cute Blue Flying Butterfly

22 April 2017

Buchbox April 2017 von The Bookish Prophet

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von The Bookish Prophet.



Diese ist immer mit einem Buch gespickt und einigen Goodies, wie Lesezeichen, Drucke oder süßen Kerzen. Alles passend zu einem Thema. Diese kostet 29,95 Euro + 4,95 Euro, also insgesamt 34.94 Euro. 

Das ist meine erste Buchbox, die ich in Deutschland ausprobiert habe und ich finde diese ganz gut. Im Dezember 2016 ging diese an den Start und ich habe seitdem jede Box bestellt.

Das Thema der Aprilbox war:

Heldenhaft

Quelle: Bookish Prophet





Nun schaut euch die Fotos an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.

Mir hat wirklich fast alles gefallen. Den Kunstdruck von Parabatai habe ich bereits an der Wand hängen. Die Sticker von Harry Potter finde ich mal mega süß und ich bin ja auch der absolute Katzenfan, daher passt der Untersetzer einfach super. Das Buch "Karma Girl" hatte ich bereits in der Hand und hatte überlegt es mir zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Die Mythos Academy Reihe der Autorin fand ich schon wirklich schön.

Dann war da noch eine Kerze drin, ich bin ja nicht so der Kerzenfan und genauso ist es bei Tassen. Da ich fast nur Wasser trinke, trinke ich ausschließlich aus Gläsern. Ich finde, es schmeckt irgendwie komisch aus einer Tasse. Aber die Tasse an sich ist schön.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt?





2 Kommentare:

  1. Hey Sine,
    ich verfolge schon seit Dezember den Inhalt der Boxen, aber bisher konnten mich erst zwei begeistern. Ich liebe zwar Überraschungen, aber gerado zum Beispiel in dieser Box spricht mich nur der Kunstdruck an. Aber umso besser, wenn es den meisten gefällt :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella :)

      ich kann dich verstehen. Ich habe auch schon andere Boxen gesehen, die nicht so meins sind vom Inhalt, aber dafür andere begeistern. Bei mir passt es meistens, zwar nicht alles, aber eben doch das Wichtigste :)

      Löschen