Cute Blue Flying Butterfly

22 Februar 2018

Dark Diamonds Neuerscheinungen Februar 2018

Huhu meine Lieben :)


schön, dass ihr vorbei schaut.
Ich zeige euch heute die Neuerscheinungen aus dem Dark Diamond Verlag. 

Diesen Monat erscheinen wieder 5 neue Bücher im Verlag, davon sind zwei Fortsetzungen und der Rest Einzelbände. Meine Meinung dazu und auch alle Links findet ihr weiter unten im Beitrag.

Habt ihr schon was davon gelesen?
Dann berichtet mir doch davon :)
Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr direkt zur Verlagsseite und könnt euch direkt über die Bücher informieren.

1. Teile oder Einzelbände:




Mit Die Nacht gehört mir erwartet mich ein Einzelband im Draculastyle, also mit Vampiren. Nicht das, wonach ich gerade Suche.

Bei Durch Magie erweckt, liegt natürlich Magie und Spannung in der Luft und auch etwas Anziehung. Landet bei mir auf der Wunschliste, auch weil es abgeschlossen ist und ich gleich die Geschichte an sich einfach durchsuchten kann.

Und Destiny's Hunter spricht mich direkt vom Cover her an. Hier spielt wohl das Schicksal eine große Rolle. Interessant genug für meine Wunschliste ist es alle Mal. Und es ist auch wieder ein Einzelband.

Fortsetzungen:



Von diesen ansprechen würde mich Blue Love, aber da habe ich leider noch nicht Band 1 begonnen. Bisher sind 3 Bände geplant und der Klappentext hört sich nach Liebe und Fantasy an.

Auch Enchanted ist Teil 2 und auch hier habe ich den 1. Teil noch nicht zu gelesen. beschrieben werden die Bücher als magisch-romantische High-Fantasy-Trilogie. 

5 Kommentare:

  1. Hey :) Danke für deine Neuerscheinungen!
    Durch Magie erwacht und Die Nacht gehört dir habe ich schon gelesen, geliebt und verschlungen!
    Falls du dir noch nicht sicher bist, zu Durch Magie erwacht habe ich schon eine Rezension geschrieben :) Wäre interessant was du zu dem Buch sagst! :)

    xo
    Christl

    Zur Rezension:
    http://buecher-newswelt.blogspot.co.at/2018/02/christina-m-fischer-durch-magie-erwacht.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Hab Destinys Hunter schon fertig! Hast es du auch schon gelesen? Ich war ja ein bisschen enttäuscht! Bin da gespannt was du dazu sagst! <3

    xo Christl Bücher NewsWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christl :)

      leider habe ich bisher noch gar nichts davon gelesen... Muss ich doch gleich mal die Rezension zu lesen :)

      Löschen