Cute Blue Flying Butterfly

06 Januar 2015

Magisterium von Cassandra Clare und Holly Black



Bewertung: ♥


Name: Magisterium

Autor: Cassandra Clare, Holly Black

Verlag: Lübbe One

Preis: 14,99

Fazit

Ich fand das Buch ganz gut, aber im Endeffekt hat mir einfach was gefehlt. Es hat mich nicht soooo mitgerissen, aber ich fand das Buch trotzdem toll. Und ich fand das Ende echt der Knaller :O
Ich bin aber gespannt auf den zweiten Teil

Bewertung

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da ich schon viele schöne Bücher von Cassandra Clare gelesen habe. Auch die Rezensionen und die Meinungen der Buchhändler schreckten mich nicht ab, ich wollte meine eigene Erfahrungen machen.
Auch die Inhaltsangabe fand ich spannend, denn man kann sich so gar nicht weiter darunter vorstellen, was passiert nun mit Call und was wird dort gemacht. Hat sein Vater recht? Fragen über Fragen...
Ich finde das Buch, von Anfang an spannend. Auch Callum, obwohl ein Junge und auch nicht ganz normal, mochte ich gerne. Normalerweise kann ich mich mit männlichen Hauptprotagonisten nicht so gut identifizieren und auch nicht in ihn hineinversetzen. Bei Call gelang mir das leicht.
Ich habe oft in Rezension gelesen, dass es einige gestört hat, wie oft es vorkam, dass sein Bein wehtat. Es ist mir dadurch natürlich auch aufgefallen, aber mich hat es nicht sonderlich gestört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen