Cute Blue Flying Butterfly

01 Januar 2015

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover




Bewertung: ♥


Name: Weil ich Layken liebe

Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Preis: 9,95 Euro

Fazit

Wie auch "Hope Forever" hat mich dieses Buch total berührt. Ich habe so viel mit diesem Buch gelacht und geweint, einfach traumhaft. Also ich bin schon ein bissl sprachlos und daher kann ich das Buch nur empfehlen :)


Bewertung

Ich habe "Hope Forever" von der Autorin geliebt und daher wollte ich auch "Weil ich Layken liebe" lesen.
Lake ist mir von der ersten Seiten an sehr sympathisch. Ich finde es total spannend, ihr zu folgen.
Auch Will wächst mir schnell ans Herz. Obwohl ich ihn öfter mal schlagen könnte. Ich kann zwar seine Denkweise nachvollziehen, aber manchmal macht er sich das Leben auch nur schwer. Und die drei Tage Glück zwischen den Beiden, finde ich einfach toll. Es ist zum dahinschmelzen. Und dann nach drei Tagen zerbricht alles. Es ist einfach total fesselnd mit zu erleben, wie die Beiden sich voneinander fernhaften wollen. Die Auf und Abs begleite ich unheimlich gerne.
Ich finde, das Buch ist sehr gut geschrieben. Es lässt ein super durch das Buch kommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen