Cute Blue Flying Butterfly

03 Oktober 2016

Kurzrezi: AURORA - Gemini (Episode 2/3) - SubSonic von Anja Bagus



Titel: AURORA - Gemini 2 - SubSonic
Autor/in: Anja Bagus
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 2 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 100
Genre: Fantasy
Bewertung: 4 von 5 Punkten



Im zweiten Teil war ich an einigen Stellen leicht verwirrt und musste diese zweimal lesen, danach hatte ich auch diese verstanden. Ansonsten geht es mit Lisas verschwinden weiter. 
"Nach Geminis Auftritt, der als "Wilde Jagd" bekannt geworden ist, überkommt Bandmitglied Andrea eine Schaffenskrise, die sie anscheinend nur damit bewältigen kann, indem sie sich auf die Suche nach ihrer verschollenen Schwester Lisa macht. Ihr neuer Freund Nick versucht, sie dabei zu unterstützen, wird aber von seinen eigenen Problemen mehr als nur in Anspruch genommen.Während Andrea ihre Suche fortsetzt kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die neuen Probleme und Lisas Verschwinden in einem noch größeren Zusammenhang zu sehen sind, als sie es sich hätte träumen lassen. Eine ganze Organisation scheint hinter all dem zu stecken, der Andrea offenbar die Stirn bieten muss."
Das ist der zweite Teil der Reihe.

Andrea hat erkannt, dass Lisa nicht mehr da ist, aber das ganze ergibt nicht so wirklich Sinn. Nick ist dabei immer an ihrer Seite und spielt dabei keine unerhebliche Rolle, auch andere Dinge passieren noch. Allzu aufregend ist es in diesem Teil der Reihe nicht. Es wird versucht Infos zu beschaffen und beleuchtet etwas mehr die Charaktere, auch neue treten auf.

Andrea ist immer noch ein sehr angenehmer Charakter. Nick mag ich immer noch gerne. Er wirkt etwas wie ein Fels in der Brandung, gegen den ich mich gerne anlehnen würde.

Bei einigen Textstellen war ich aber beim ersten Lesen etwas verwirrt und musste diese nochmal lesen, damit ich sie verstehen konnte.
Das Buch erhält von mir 4 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe (bisher Band 1 erschienen) :

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen