Cute Blue Flying Butterfly

13 November 2016

Kurzrezi: AURORA - Morlock (Episode 3/3) - Gefährliche Strömung von Sandra Florean



Titel: AURORA - Morlock 3 - Gefährliche Strömung
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 3 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 107
Genre: Fantasy
Bewertung: 3,5 von 5 Punkten



Der Abschluss dieses Bandes war ganz okay. Es war ziemlich schnell vorbei und das mit Richard fand ich etwas komisch.
"Noch immer treibt das mysteriöse Seeungeheuer sein Unwesen in den Gewässern von Fördestadt. Alex Sturm hat es mit eigenen Augen gesehen – und es ist viel gefährlicher, als sie bisher angenommen hat. Mit ihrer Superheldinnen-Fähigkeit will sie ihm das Handwerk legen. Kein leichtes Unterfangen. Bei ihren Recherchen nach seinem Ursprung erkennt sie, dass sehr viel mehr dahintersteckt als ein einzelnes übernatürliches Wesen. Geliebte Menschen geraten durch ihre Nachforschungen in tödliche Gefahr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den vermutlich nicht einmal Alex gewinnen kann."
Das ist der dritte Band der Reihe.

Alex hat das Seeungeheuer gesehen und macht sich jetzt auf die Suche, woher es kommt. Das ist gar nicht so einfach und auch nicht ungefährlich.

Das Buch ließ sich ganz gut lesen, aber irgendwie habe ich mir zum Abschluss noch etwas mehr gewünscht. Es war auch ein bisschen spannend, aber der gewisse Kick fehlte mir.
Alex fand ich wirklich super, von Jan habe ich leider nicht ganz so viel gesehen und Richard war auch wieder mit dabei.
Das Ende mit Richard fand ich etwas merkwürdig und auch etwas hastig.
Das Buch erhält von mir 3.5 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe (jeweils 3 Bände) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen