Cute Blue Flying Butterfly

Buchbox März 2017 von The Bookish Prophet

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von The Bookish Prophet.



Diese ist immer mit einem Buch gespickt und einigen Goodies, wie Lesezeichen, Drucke oder süßen Kerzen. Alles passend zu einem Thema. Diese kostet 29,95 Euro + 4,95 Euro, also insgesamt 34.94 Euro. 

Das ist meine erste Buchbox, die ich in Deutschland ausprobiert habe und ich finde diese ganz gut. Im Dezember 2016 ging diese an den Start und ich habe seitdem jede Box bestellt.

Das Thema der Märzbox war:

Once upon a Time

Quelle: Bookish Prophet


Es gab ein Buch und viele neue Goodies, aber seht selber:


Enthalten waren:

- Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas
- Mini-Bookmarks Froschkönig von Moses
- Kunstdruck Aurora von Miss Foxy reads
- Mystery Mini Funko
- Magnetlesezeichen Belle von neverfade

Und jetzt kommen wir zu meiner Meinung.

Ich fand die Box ganz gut. Das Magnetlesezeichen von Belle finde ich toll, sowas wollte ich schon immer gerne haben und es ist zuckersüß. Und Prinzessinnen sind ja eh jetzt total Thema. Auch den Mystery Mini Funko fand ich super. Meiner ist der Hase aus Alice und der ist schon total niedlich. 



Auch der Kunstdruck Aurora hat es mir angetan. Dazu muss ich noch den passenden Rahmen finden und dann werde ich es aufhängen. 
Die Mini-Bookmarks Froschkönig werde ich mal ausprobieren. Sowas habe ich noch nie benutzt, obwohl ich schon was markiere, in eBooks geht das natürlich sehr viel besser. 



Und jetzt komme ich zum Buch. Es war wirklich eine fantastische Idee, dieses Buch in die Box zu stecken. Man muss damit rechnen, dass man es sich schon gekauft hat oder anderweitig erhalten hat. Dazu hat sich die Veröffentlichung des Buches um einen Monat vorgeschoben.

Ich hatte das Buch schon vom Verlag erhalten und daher war ich nicht so begeistert. Aber so läuft das eben einfach. Damit muss ich rechnen, weil es eben eine Überraschung ist. Aber hätte ich es nicht gehabt, ich hätte mich mega gefreut.

Und das ich das Buch schon hatte, war das eigentlich Manko daran. Aber wie gesagt, kann man nichts machen und ich bin deswegen auch nicht böse oder so. Die nächste Box habe ich mir auch schon gesichert.

Die nächste Buchbox für den April heißt:

Heldenhaft

Quelle: Bookish Prophet

Ich bin schon sehr gespannt und mal schauen, was mich erwartet, denn ich habe diese schon bestellt. 

Kommentare:

  1. Huhu Sine,

    ich sehe es genauso wie du. Ich habe mich auch über den Inhalt dieser Box gefreut. Nur hatte ich das Buch auch schon vom Verlag bekommen... richtig doof, aber der restliche Inhalt konnte mich begeistern - besonders das Belle Lesezeichen. Den Hasen aus Alice hatte ich auch drin. Ich denke auch, dass viele das Buch schon hatten, da es ja nicht im März erschienen ist, sondern vorverlegt wurde...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      ja. Dann weißt du ja, wie ich mich fühle. Aber so ist es eben mal, dafür kann sie dann auch nichts...

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich finde die Bookish Prophet Box toll - bisher habe ich zwar nur die vom Dezember gekauft, habe aber jetzt auch die vom April bezahlt. :-) Jetzt wünschte ich, ich hätte auch die vom März geholt, denn ich habe das Buch tatsächlich noch nicht, es steht aber auf meiner Leseliste, weil ich "Throne of Glass" von der Autorin so toll finde!

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka :)

      ich habe mich ja so gefreut, als es endlich deutsche Boxen gab, da kam die genau richtig.
      Ich habe mir einfach jede bestellt, ich mag ja auch gerne Überraschungen :)

      Wirklich coole Idee mit der Kreuzfahrt ist aber auch viel Arbeit :) Mal schauen, ob ich nicht auch mal sowas mache. Aber ich versuche erstmal wieder mehr zu kommentieren :)

      Löschen