Cute Blue Flying Butterfly

01 März 2015

Bloggeraktion Looking for Hope

Huhu Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an Hope Forever erinnern?
Ich habe es noch klar und deutlich vor mir.

Zu dem nächsten Teil der Reihe veranstaltet jetzt der dtv eine Bloggeraktion.

Alle Infos findes Ihr hier: Looking for Hope

Quelle: dtv

Warum ich genre Looking for Hope vorablesen würde?

Ganz einfach :) Ich habe Hope Forever geliebt. Wirklich, ganz innig. Es war mein erstes Buch von Colleen Hoover. Und wie kam es dazu:
Ich stand in der Buchhandlung und wollte mal wieder was neues lesen, obwohl ich noch was zu Hause hatte... Und da sah ich Hope Forever. Ich konnte mich daran erinnern, dass viele Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe geliebt haben, daher dachte ich mir, probier es mal aus. 
Und das habe ich dann auch gemacht und ich habe das Buch geliebt.
Nachdem ich das Buch beendet habe, habe ich auch noch Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe gelesen. Beide fand ich gut, besonders Weil ich Layken liebe, fand ich sehr schön.

Daher bin ich schon so gespannt auf Looking for Hope und würde mich freuen, dabei zu sein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen