Cute Blue Flying Butterfly

14 Dezember 2014

Neues und noch nicht gelesenes

Huhu Ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Neuzugänge und nicht gelesene Bücher vor.




Das Blubbern von Glück habe ich durch eine Buchverlosung erhalten, vielen Dank dafür an lovelybooks und den cbt-Verlag. Diese Buch hat bei lovelybooks den Lesepreis 2014 für das beste Kinderbuch erhalten. Daher und auf Grund der Inhaltsangabe, wollte ich dieses Buch lesen.


Ich bin Malala habe ich mir gekauft, da ich schon öfters von ihr gehört habe und gespannt war, etwas von ihr zu hören. Bin nur gespannt, wann ich das Buch anfange. Denn alles was nicht Fantasy ist, fange ich eher gezwungen an und merke dann schon auf den ersten Seiten, wie toll es ist :)


Weil ich Layken liebe habe ich über einen Buchüberraschungstausch erhalten und habe mich sehr gefreut. Hope Forever hat mir schon klasse gefallen, daher freue ich mich umso mehr auf das Buch. 


Wer weiß, was morgen mit uns ist habe ich auch durch einen Buchüberraschungstausch erhalten. Dieses Buch wollte ich unbedingt auf Grund der Leseprobe haben, da ich diese schon gut fand.


Wie Monde so Silber und Seeherzen haben ich genauso erhalten und habe mich auch sehr gefreut.

Seeherzen wollte ich unbedingt lesen, da viele es so toll fanden und wie Monde so Silbern möchte ich lesen, da ich alles was mit Märchen zu tun hat, liebe.

Oh und ein Buch habe ich auf dem Foto vergessen :S 



  


Das habe ich mir gestern gekauft. Ich habe schon so viel gutes über das Buch gelesen, dass ich es haben musste. Auch wenn ich noch was zum Lesen hatte.

Es ist Stigmata. Ich habe es auch gleich angefangen zu lesen und bisher bin ich noch begeistert, mal schauen was mich erwartet :)
Das war ein Buch, was ich unbedingt haben wollte.

Gibt es bei Euch auch Bücher, die Ihr unbedingt haben wollt?


Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende und einen schönen 2. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen