Cute Blue Flying Butterfly

15 Dezember 2014

Stigmata von Beatrix Gurian

Name: Stigmata

Autor: Beatrix Gurian

Verlag: Arena Verlag

Preis: 16,99 Euro






Bewertung: ♥




Fazit

Ein wundervolles Buch. Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Absolut Lesenswert

Bewertung

Plus

Dieses Buch habe ich auf Grund der zahlreichen guten Bewertungen in die Hand genommen.
Das Buch fesselt mich von Anfang an. Am Anfang finde ich es sehr spannend. Das kommt davon, dass ich nicht alles gleich erfahre, was Emma schon weiß und eben das was Emma auch nicht weiß.
Gut finde ich auch die Zeitsprünge von Kapitel zu Kapitel. Mal erfahren wir was aus der Gegenwart und dann wiederum dreht es sich darum, wie sie das Camp gefunden hat.
Emma geht in ein Jugendcamp, was einen komisch vorkommt. Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr was ich meine. Ich kann quasi mit Emma mitfühlen. In diesem Camp ist nichts so wie es scheint und ich werde genau wie Emma, immer wieder hinters Licht geführt. Ich bin einfach total vertieft, was Emma macht, das mir das in entscheidenden Momenten nicht in den Sinn kommt, das da was falsch ist.
Je mehr man liest, desto mehr Antworten aber auch Fragen erhält man.
Ich finde, dass das Buch sehr gut geschrieben wurde. Ich komme sehr gut durch das Buch und für mich bleibt es spannend. Oft denke ich nach den Kapiteln und jetzt?!? Sehr spannend

Mal so gesagt

Die Bilder in dem Buch, finde ich schon ein bissl gruselig. Abends im dunkeln könnte ich das Buch nicht lesen :) Wären diese einfach in der echten Farbe dargestellt, wären die meisten nicht gruselig, aber durch das grün. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen