Cute Blue Flying Butterfly

30 Juli 2015

Top Ten Thursday #14



Die Aktion wird von der lieben Steffi geführt. Auf Ihrer Seite könnt Ihr auch mehr über die Aktion lesen. Dieses Mal ist das Thema:


Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

So die oberen drei Bücher habe ich gelesen und fand sie ganz gut. Bei Beastly finde ich die Verfilmung auch sehr schön.
Scherbenmädchen ist ein ganz besonderer Wunsch von mir. Das Buch möchte ich unbedingt lesen ;)
Und die Liga der Siebzehn ist noch auf meinem SuB...
Hier meine Auswahl ;)

 
 
Mit Klick auf das Cover kommt Ihr auf die Verlagsseiten

Ich bin gespannt, was bei Euch so dabei ist :D

3 Kommentare:

  1. Hi!

    Von deiner kurzen Liste kenne ich leider keins.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Gelesen hab ich von deinen Büchern noch keins, aber Magisterium ist auf meiner Wunschliste. Ich hab von dem Verlag doch einiges im Regal, die meisten sind allerdings schon etwas älter, aber alles tolle Bücher. Viel auch aus dem historischen Bereich, da muss ich unbedingt wieder etwas lesen - hab ich in letzter Zeit doch sehr vernachlässigt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      oh echt? Ich habe auch noch einige mehr, aber nichts was mir wirklich gut gefallen hätte. Da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Liebste Grüße

      Löschen