Cute Blue Flying Butterfly

20 Oktober 2015

Überraschungspost

Huhu Ihr Lieben,

schaut doch mal, was ich heute erhalten habe :)


Das ist das Cover zum zweiten Teil der Reihe 'Märchenhaft erlöst' von Maya Shepherd.

Ich danke der lieben Maya für diese wunderschöne Coverpostkarte.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon sehr, wenn ich den 2. Teil in der Hand halte ;)

Findet Ihr das Cover genauso schön wie ich?
Und habt Ihr schon den ersten Teil gelesen?

Wenn nicht, sind hier ein paar Infos zum 1. Teil:

Kaufen


Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?







Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen