Cute Blue Flying Butterfly

26 April 2017

Neuzugang: Auf immer gejagt von Erin Summerill

Huhu meine Lieben :)

heute kam wieder ein tolles Buch an, welches ich euch nicht vorenthalten will

Auf immer gejagt von Erin Summerill


Es erscheint am Freitag, den 28. April im Carlsen Verlag.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich mag eh alles lesen, was mit Fantasy im entferntesten zu tun hat und freue mich auch hier schon auf die Geschichte.
Es ist der erste Teil einer Reihe und darum geht es:

Klappentext:
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache. 

2 Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover sieht schon richtig schön aus. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      ja das finde ich auch, bin auch schon gespannt.

      Löschen