Cute Blue Flying Butterfly

27 April 2017

Top Ten Thursday



Die Aktion wird von der lieben Steffi geführt. Auf Ihrer Seite könnt Ihr auch mehr über die Aktion lesen. Dieses Mal ist das Thema:


10 Bücher, deren Titel mit einem "i" beginnen

Hier meine Auswahl ;)

Mit Klick auf das Cover kommt Ihr auf die Verlagsseiten oder zu meiner Rezi

Alle Bücher habe ich selbst gelesen, aber noch nicht alle Bücher habe ich rezensiert. Daher habe ich euch zu den letzten beiden Bücher die Verlagsseite verlinkt. 
Alle haben mir eigentlich ganz gut gefallen außer Im Jahr des Affen, welches ich einfach nur langweilig fand und Im Hause Longbourn fand ich den Schreibstil einfach nicht geeignet für mich.
Ich bin gespannt, was bei Euch so dabei ist :D

18 Kommentare:

  1. Hallo Sine,
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins. Infernale und die Reihe von Mafi würden mich aber sehr interessieren.
    Da auch die Königskinder alle toll klingen, wäre im Jahr des Affen vielleicht auch was für mich.
    Unsere Top I
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      das Jahr des Affen war leider ein Buch, welches ich nicht so gerne mochte. Ansonsten finde ich die Königskinderbücher immer sehr toll. Vielleicht gefällt es dir besser :)

      Löschen
  2. Hallo Sine,

    von deinen Büchern kenne ich gar keines. "Im Schlaf komm ich zu dir" steht seit heute auch schon auf meiner Wunschliste, ich hoffe das bleibt nicht zu lange dort stehen.
    Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge, das muss ich gleich mal nachholen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      im Schlaf komm ich zu dir war wirklich überraschend gut, das hat mir wirklich gut gefallen.
      Vielen Dank :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Und wieder eine Liste mit 'Ich fürchte mich nicht'. :)
    Band 2 habe ich leider noch nicht in meinem Regal stehen. Das steht aber auf der WuLi. Genauso wie im Jahr des Affen und Infernale. Infernale wird wohl auch bald einziehen, denn da habe ich bisher wirklich nur gute Meinungen gehört. :)

    Meine I-Bücher

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Ich fürchte mich nicht muss ich unbedingt nochmal lesen. Das Ende fand ich nicht so gut, aber nachdem ich es absacken lassen habe, ist es was anderes. Habe gerade gehört, dass die Autorin die Reihe um 3 Bücher erweitern will.
      Infernale war auch wirklich schön zu lesen :)

      Löschen
  4. Hallo Sine,
    mit "Im Jahr des Affen", "Ich fürchte mich nicht" und "Im Schlaf komm ich zu dir" haben wir drei Gemeinsamkeiten heute. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi :)

      schön, dass wir Gemeinsamkeiten haben.

      Löschen
  5. Hey Sine,
    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen, aber iboy stand mal eine ganze Zeit lang auf deiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella :)

      vielleicht liest du es ja noch, war ganz gut :)

      Löschen
  6. Hi Sine!

    Oh ja, Infernale - das hab ich schlichtweg vergessen O.O Wahrscheinlich weil mich der zweite Band so enttäuscht hat *lach*

    Ansonsten kenne ich die meisten vom Cover her, sind aber nicht so mein Beuteschema :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      oha glatt vergessen ^^ Infernale Band I fand ich auch besser, aber ich hatte sowenig mit I, da passten beide gut rein :)

      Löschen
  7. Hallo Sine,

    bei "Infernale" bin ich ganz bei dir, aber der 2. Teil hat mir gar nicht mehr gefallen.

    Ich schließe mich Aleshanee an, die meisten kommen mir vom Cover her bekannt vor.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      ja, den zweiten Teil fand ich auch nicht so gut wie Band I, aber es gibt sowenig mit I bei mir^^

      Löschen
  8. Hi Sine!
    Mit Ich fürchte mich nicht/Ich brenne für dich haben wir heute eine Gemeinsamkeit ;D Ich fand die Bücher echt toll. Der zweite Teil war etwas langatmig, aber erster und dritter Teil waren echt super!

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/27/toptenthursday-6/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hermine :)

      ich muss die Reihe auch unbedingt nochmal lesen. Soll ja auch noch 3 weitere Teile danach rauskommen, habe ich gehört :D

      Löschen
  9. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen. "IBoy" hört sich auf jeden Fall mega interessant an. "Im Hause Longbourn" hört sich auch sehr interessant an. Die beiden werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Abigail :)

      iBoy war auch wirklich gut. Im Hause Longbourn war leider nicht so meins.

      Löschen