Cute Blue Flying Butterfly

01 Juli 2017

Dark Diamonds Neuerscheinungen Juni 2017

Huhu meine Lieben :)

schön, dass ihr vorbei schaut. Ich zeige euch heute die Neuerscheinungen aus dem Dark Diamond Verlag. 

Fünf Bücher erscheinen heute im Dark Diamonds Verlag. Göttin der Dunkelheit und Everly 2 möchte ich auf jeden Fall lesen. Beide hören sich einfach nur interessant an. Zu Hidden Hero habe ich Band 1 noch nicht gelesen, daher werde ich es mir nicht holen. Bei Amor Fantastique bin ich mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Daher halte ich mich eher an die anderen beiden. Die Box zu Seday Academy hole ich mir nicht, da ich schon Teil 1 und 2 besitze. Daher werde ich mir irgendwann die letzten 2 Teile besorgen.

Habt ihr schon was davon gelesen?
Dann berichtet mir doch davon :)

Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1) von Anke Unger



Klappentext:

Als Priesterin im Tempel des Lichts dient die temperamentvolle Magierin Areshva ihrer Göttin von ganzem Herzen. Doch dann nehmen düstere Mächte das Land ein und verdrängen die Kräfte des Guten. Areshva sieht nur einen Ausweg, um ihrer Göttin zu helfen: Sie muss sich mit der Dunkelheit verbünden. Nur so kann sie die Zauberkraft erlangen, die sie im Kampf brauchen wird. Doch die Dunkelheit ist ein Pfad voller gefährlicher Versuchungen…









Everly 2: Erbe der Hölle von Vivien Sprenger




Klappentext:

Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen…







Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr von Veronika Rothe




Klappentext:

Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...










Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen von Sarah Nisse




Klappentext:

Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…





Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4 von Karin Kratt




Klappentext:

Ceys atemberaubende Schönheit und ihre übermenschlichen Fähigkeiten verdammen die junge Frau zu einem Leben auf der Flucht. Als J'ajal ist sie eine Gejagte der Schatten und tut alles, um den Seday nicht in die Hände zu fallen. Auch wenn das bedeutet, dass sie niemals den Fehler begehen darf, ihr Herz zu verschenken...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen