Cute Blue Flying Butterfly

07 Juli 2017

Avas Box: Disney Special

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von avas box.

Diese Boxen sind immer unterschiedlich und am besten folgt man ihr auf Facebook, denn sie kündigt immer an, wann sie welche verkaufen wird und die sind dann meistens am gleichen Tag wieder ausverkauft.

Ich habe mir diesmal drei Boxen sichern können. Die erste ist nun angekommen und das war die Disney Special Box. Diese hat 19,95 zuzüglich Versand gekostet. Diese besteht nur aus DISNEY - Merch! Diese Box ist klein, aber fein und mit 3-8 DISNEY -Items gefüllt :) 


Nun schaut euch das Foto an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.


Avas box ist wirklich mit Liebe gemacht und die vorherige fand ich wirklich toll, daher habe ich bei der im Juli total zugeschlagen.

Als erstes habe ich das Kissen von melliphant (etsy) entdeckt, dieses hatte den Aufdruck: "A dream is a wish your heart makes" von Cinderella. Ich hätte mir das Kissen eher in ganz weiß und kuschelig gewünscht, weil ich nicht so der Dekokissentyp bin, sondern gerne auf diesen liege. Ich probiere es aber mal aus, sonst bekommt es einen Ehrenplatz. Als nächstes gab es ein Lippenbalsam Disney Princess aus dem Disney Store. Ich hatte Schneewittchen. Ja, da sind wir wieder beim Thema Lippenpflege, ich habe da schon ausgesuchte Produkte, werde es gerne mal probieren, aber als Dekoration wird es schon was tun. Dann gab es noch eine Figur von Cinderella auch aus dem Disney-Store, die ich wirklich sehr schön fand. Das Magnetlesezeichen von Epic Page (etsy) liebe ich jetzt schon, ich liebe die Katze und habe auch den passenden Funko dazu. Dann gab es noch ein Postkartenset von Art of Disney & Pixar, indem es einige wunderschöne Motive gab. Dann gab es noch eine Kerze "1001" Nacht von candlesofafangirl (etsy). Ich bin einfach nicht so der Kerzentyp, ich finde, sie sehen schön aus, wenn sie passend gestaltet sind, aber ansonsten mache ich sie selten an. Ganz unten lag dann eine Karte von Flynn Ryder von NaomiLordArt (etsy). Dieses Bild stammt von Rapunzel neu verföhnt, diesen liebe ich einfach, aber ich hätte mir wohl mehr Rapunzel gewünscht, weil ich sie da einfach so liebe.

Alles in allem war die Box ganz ok. Ich sehe es immer so, sie kann eben nicht jeden Geschmack treffen und ich bereue es nicht. Ich liebe eben einfach Überraschungen.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt oder eine andere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen