Cute Blue Flying Butterfly

03 Juli 2017

Buchbox Juni von The Bookish Prophet

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von The Bookish Prophet.



Diese ist immer mit einem Buch gespickt und einigen Goodies, wie Lesezeichen, Drucke oder süßen Kerzen. Alles passend zu einem Thema. Diese kostet 29,95 Euro + 4,95 Euro, also insgesamt 34.94 Euro. 

Das ist meine erste Buchbox, die ich in Deutschland ausprobiert habe und ich finde diese ganz gut. Im Dezember 2016 ging diese an den Start und ich habe seitdem jede Box bestellt.

Das Thema der Junibox war:

Starke Frauen

Quelle: Bookish Prophet




Nun schaut euch das Foto an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.


Wieder eine schöne Box über die ich mich gefreut habe, nur das Buch habe ich mir vor kurzem erst gekauft und daher war das wieder etwas doof gelaufen. Ich hätte bei dem Thema auch mit einem ganz anderen Buch gerechnet. Eher ein reines Jugendbuch. Aber die Wahl des Buches war wirklich toll, nur das ich es eben schon hatte. Daher habe ich wieder ein Buch zum Verlosen, was ich derzeit auf Facebook verlose.

Dazu gab es einen Block Luna Lovegood von Miss Foxy Reads, der einfach nur schön ist. Wer liebt Harry Potter bitte nicht? Und ich liebe HP einfach. Einen Untersetzer Mother of Boos von Dreamscape Ink, ja, was soll ich sagen, ich mag Game of Thrones wirklich gerne und das mit den Büchern ist einfach nur passend. Und dann kommt die nächste Serie, die ich sehr gerne schaue: Gilmore Girls. Dazu gab es ein Lipbalm Lorelei Gilmore von Sajou. Mal schauen, ob ich es benutze, da ich doch schon meinen Favoriten unter den Lipbalsams habe. Und zu guter letzt ein Beutel Rattle the Stars von Anna Hein. Und ich liebe Sarah J. Maas einfach, also einfach toll. Und Beutel, aaaah die liebe ich auch, besonders mit buchigen Themen.

Also bis auf das Buch, was ich doppelt habe und das Lipbalm, wo ich mal schaue, ob ich es benutze, fand ich alles sehr schön. Und hätte ich das Buch nicht schon, hätte ich mich irre gefreut.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt?

3 Kommentare:

  1. Hallo Sine,

    meist haben die Boxen ja ganz nette buchige Dinge dabei, aber die Box wäre für mich so gar nichts gewesen.. Aber ich verstehe den Hype darum eh nicht.. Ich gebe mein Geld lieber direkt für die Bücher aus und habe dann etwas, was ich unbedingt haben will :D

    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinen buchigen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Meiky, ich habe sie mir dieses Mal geholt und auch wenn ich einiges ganz nett fand, kann ich dich voll und ganz verstehen. Irgendwie kann so eine Box einen Geschmack wohl doch nie komplett treffen. :( Nächstes Mal kaufe ich mir lieber ein schönes Buch und vielleicht noch einen tollen Funko und dann habe ich den Preis besser investiert. :D

      Aber ich bin froh, dass du mit den Boxen glücklich bist, Sine! Hoffentlich hast du bei der nächsten Box mehr Glück und da ist dann ein aktuelleres Buch drin, das du noch nicht hast. ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Hey Meiky und Nine :)

      ich kann euch beide da gut verstehen. Ich finde es für mich genau das Richtige, auch wenn es nicht immer passt. Ich mag einfach Überraschungen, daran liegt es und so buchige Sachen kaufe ich mir eher nicht selber... Fand die englischen Boxen schon immer so toll und freue mich, dass es sowas auch in Deutschland gibt :)

      Löschen