Cute Blue Flying Butterfly

17 Juli 2017

Avas Box: Full of Stars & Dust & Dreams

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von avas box.

Diese Boxen sind immer unterschiedlich und am besten folgt man ihr auf Facebook, denn sie kündigt immer an, wann sie welche verkaufen wird und die sind dann meistens am gleichen Tag wieder ausverkauft.

Ich habe mir diesmal drei Boxen sichern können. Jetzt ist die zweite Box angekommen. Die erste war die DISNEY Special Box, diese  ist die "Full of Stars & Dust & Dreams" Box. Diese hat 29,95 zuzüglich Versand gekostet. Inhalt der Box ist eine deutsche Neuerscheinung (Taschenbuch) und 3-6 buchige Items, die zum Thema passen. 


Nun schaut euch das Foto an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.



Die Boxen sind immer mit Liebe gemacht und auch mit Liebe zum Detail. Genau das finde ich immer so schön. Die Disney Box fand ich durchwachsen, weil es eben nicht alles zu mir gepasst hat, aber das ist Geschmacksache.

In dieser Box war ein Postkarte zu Universe of Gods von Marie Graßhoff, die auch signiert war. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Maries Bücher dazu habe ich schon daheim und habe sie auch schon öfter auf Messen getroffen. Dazu gab es auch passend von Marie eine Magic-Mug, die sie selber erstellt hat. Diese verändert sich, wenn man heiße Getränke reingießt. Da ich kein Tassentrinker bin, muss ich mal schauen, wie ich sie benutze. Dann kam ein Lesezeichen zu A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas zum Vorschein. Diese wurde von read and wonder (etsy) erstellt. Ich liebe es einfach. Als nächstes gab es noch eine Kerze Faith, trust & pixie dust von shadowlightcandles (etsy). Ich mag nicht so gerne Kerzen, daher ist es einfach nicht mein Fall. Eine DvD gab es auch noch, es war "Den Sternen so nah". Ich bin mal gespannt, wie es ist. So hätte ich mir diese nicht gekauft. Und als letztes habe ich das Buch ausgepackt, es war Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury. Das Buch ist mir schon öfter über den Weg gelaufen und dieses Mal besitze ich es auch nicht. Bin gespannt darauf.

Also meine ehrliche Meinung dazu ist, dass ich sie ok finde. Sie hat mich jetzt nicht umgehauen. Es war einfach ok. Das Lesezeichen fand ich am besten. Kerzen und Tassen sind einfach nicht so mein Ding und bei dem Buch muss ich mal schauen.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt oder eine andere?

2 Kommentare:

  1. Huhu Sine,
    wollte nur mal sagen, dass ich deine Auspack Berichte immer sehr gerne lese :-)
    Ich habe mir bis jetzt Boxen bei 2 Anbietern bestellt, einmal die Fairyloot Box und dann noch die Wizard Box von GeekGear ( voll mit HP Zeug. Mit beiden war ich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      das freut mich :)
      Das hört sich auch toll an. Ich mag am liebsten, wenn noch ein Buch drin ist. Ich liebe einfach Überraschungen und leider kann es nicht immer den Geschmack treffen :S Aber ich mag sie trotzdem total gerne und man merkt, wie viel Mühe sich die Leute damit machen.

      Löschen