Cute Blue Flying Butterfly

31 Juli 2017

Avas Box: Schicksalshaft

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von avas box.

Diese Boxen sind immer unterschiedlich und am besten folgt man ihr auf Facebook, denn sie kündigt immer an, wann sie welche verkaufen wird und die sind dann meistens am gleichen Tag wieder ausverkauft.

Ich habe mir diesmal drei Boxen sichern können. Jetzt ist die letzte der drei Boxen angekommen. Die erste war die DISNEY Special Box, die zweite war die "Full of Stars & Dust & Dreams" Box und jetzt kommt die "Schicksalshaft" Box . Diese hat 40,95 Euro zuzüglich Versand gekostet. Inhalt der Box ist eine deutsche Neuerscheinung (Hardcover) und 3-6 buchige Items, die zum Thema passen. 


Nun schaut euch das Foto an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.


Zu aller erst habe ich die Nüsse entdeckt direkt aus Harry Potter aus dem Tugga Shop. Die muss ich auf jeden Fall probieren. Ich mag gerne Nüsse und diese von HP habe ich noch nicht probiert. Und dann kam dieses wundervolle HP-Lesezeichen von MyBookmark (etsy). Einfach nur wow, ich liebe es jetzt schon und würde es am liebsten in jedes Buch legen. Dieses habe ich schon sooft gesehen und wollte es immer haben. Und dann kam noch diese super süße Tasse mit Untersetzer von Ava selbst bemalt. Diese zeigt den GRIM aus der Harry Potter Reihe. Ich liebe die Tasse und in diese gehört ein schöner durchmischter Tee. Jetzt muss ich mir endlich mal einen Tee suchen, den auch ich mag. Da gibt es leider kaum welche, aber manche mag ich trotzdem. Denn diese Tasse ist einfach zu schön.


Dann habe ich die Kerze von candlesofafangirl (etsy) entdeckt. Diese ist an die Reihe von Sarah J. Maas "A court of thorns and roses" angelehnt. Ich bin immer noch kein Kerzentyp, aber vielleicht sollte ich es langsam mal probieren. Ich habe schon so viele Kerzen daheim *lach. Dazu gab es noch ein Lesezeichen Ash of Fire von readandwonder (etsy). Und hat das Thema Throne of Glass. Ich liebe Sarah J. Maas einfach und daher freue ich mich sehr darüber. Dazu kam dann noch das süße Ariel Magnetlesezeichen. Ich liebe ja diese Art der Lesezeichen und Ariel sieht so toll aus. Einfach Liebe. 


Und als letztes habe ich das Buch ausgepackt. Wie vermutet, bei dem Namen passte es einfach, bekam ich Schicksalsbringer von Stefanie Hasse. Dieses hatte sogar eine Widmung. Yeah, darüber freue ich mich sehr.


Und wie fand ich diese Box? Diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auf das Buch freue ich mich schon sehr, das HP Lesezeichen ist einfach der Hit, genauso wie das von Ariel. Ach liebe diese Magnetlesezeichen einfach. Die Nüsse werde ich auf jeden Fall probieren und bin gespannt, wie sie schmecken und die Tasse an HP angelehnt fand ich einfach nur Zucker. Ich glaube, ich muss mir mal Tee kaufen, es gibt so wenig, was ich mag, aber diese Tasse lädt dazu ein. Ich liebe HP und die Bücher von Sarah J. Maas sehr, daher freue ich mich über Merch dazu.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt oder eine andere?

4 Kommentare:

  1. Ich hatte leider noch nie so eine Box. Aber ich bin wirklich kurz davor mir eine zu holen weil es einfach nur so TOLL aussieht! Und auch diese sieht einfach nur Hammer mässig aus ! Absolut genial ! *.*

    xo Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christl :)

      ja ich liebe sie auch, auch wenn sie nicht immer meinen Geschmack treffen, das geht leider nicht. Aber ich liebe Überraschungen und neue Dinge zu entdecken :)

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Nach meiner ersten Buchbox, hatte ich eigentlich beschlossen, das Thema erstmal ruhen zu lassen. Meine Begeisterung hielt sich nämlich in Grenzen. Aber jetzt bin ich doch wieder angefixt und beeindruckt! Diese Box hätte ich wirklich sehr gerne gehabt! Ava scheint sich ja wirklich etwas einfallen zu lassen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      hahaha ja so kann es sein. Ja das tut sie.
      Ich finde, es passen eben nicht alle Boxen und manchmal auch die Themen nicht. Und kann auch nicht allen gefallen. Ich mochte sie wirklich gerne und es schwankt bei mir bei jeder Box auch immer wieder. Ist eben Glückssache, aber ich lasse mich drauf ein, weil ich Überraschung und Neues liebe.

      Löschen