Cute Blue Flying Butterfly

27 Februar 2015

Follow Friday #1

Huhu Ihr Lieben,

in letzter Zeit mache ich ja bei einigen Aktionen mit und finde immer wieder neue Aktionen.

Ich möchte jetzt auch noch gern beim Deutschen Follow Friday mitmachen.
Alle Infos findet Ihr hier: FF


Freitagsfrage:
Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?

Leider bin ich nicht auf der Leipziger Buchmesse. Ich nehme mir immer fest vor, mal hinzufahren, habe es bisher aber noch nicht geschafft.

4 Kommentare:

  1. Hey Sine!

    Wird schon werden! Für uns ist dieses Jahr auch Premiere ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rike :)

      ja i-wann wird das schon, da bin ich auch ganz fest von überzeug :)

      Liebste Grüße
      Sine

      Löschen
  2. Hallo Sine,

    ich bin auch nicht dabei, mein Blog ist ja auch erst gut 2 Monate alt ;-) Von Norddeutschland ist es auch ziemlich weit. Obwohl ich wirklich gerne mal auf eine Buchmesse gehen würde!

    Einen schönen Sonntag dir :-)

    LG Ayleen
    http://lasszeilensprechen.blogpspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ayleen :)

      Ja manchmal wünscht man sich ein bissl zentraler zu wohnen und nicht im Norden.
      Aber i-wann wird das bestimmt was :D

      Liebste Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen