Cute Blue Flying Butterfly

01 Februar 2015

Zusammenfassung Januar

So ich habe mich nun entschieden, jeden Monat eine Zusammenfassung über jeden Monat zu machen. Denn ich selbst verliere auch schnell den Überblick und bin gespannt, was ich diesen Monat geschafft habe.

Ich habe im Januar fünf Bücher gelesen. Das war auch mein gestecktes Ziel.
Ich möchte zwar wieder mehr lesen, habe aber öfters so gar keine Zeit.
Zum Ende des Monats wollte ich noch ein paar Bücher lesen, habe es aber gar nicht mehr geschafft.

Jetzt zu den Büchern, die ich gelesen habe:

Weil ich Layken liebe
Coco Lavie - Spiegelblut
Magisterium
Das Seelenhaus
Aschenputtels letzter Tanz

Am meisten überrascht hat mich Magisterium, da ich durch eher schlechte Bewertungen dachte, es ist nicht so gut.

Am besten haben mir Weil ich Layken liebe gefallen und das Highlight diesen Monat war Coco Lavie, einfach ein wundervolles Buch :)



Ich würde mich freuen, wenn ich von euch auch erfahre, was war euer Highlight im Januar.

Ein Buch habe ich abgebrochen, da es mir gar nicht gefiel.

Daher haben 6 Bücher meinen SUB verlassen.
Aber ganze 11 Bücher sind diesen Monat dazugekommen.
Also der SUB wächst...

Ausgegeben habe ich in diesem Monat 46,28 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen