Cute Blue Flying Butterfly

12 Februar 2015

Top Ten Thursday #1

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mich nun entschieden öfters bei solchen Aktionen mitzumachen, damit ihr über mich und meine Bücher mehr erfahre :)



Die Aktion wird von der lieben Steffi geführt. Auf Ihrer Seite könnt Ihr auch mehr über die Aktion lesen. Dieses Mal ist das Thema:


Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen


Avada Kedavra
ein Buch, in dem ein lieb gewonnener Charakter gestorben ist


Die Reihe von "Die Gilde der Schwarzen Magier" hat mich sehr gefesselt und besonders den letzten Band fand ich nicht so toll, da ein geliebter Charakter gestorben ist

AGUAMENTI 
ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat


Bei "Hope Forever" habe ich einfach richtig viel geweint. Ich fand das Buch auch total toll.

DENSAUGEO 
ein Buch über Vampire


Ich fand die Reihe ganz gut, habe sie aber ab ca. Band 8 nicht mehr weiterlesen. Vielleicht sollte ich die Reihe nochmal zu Ende bringen, damit sie für mich einen Abschluss hat :)



EXPELLIARMUS 
ein Buch, das dich überrascht hat


Mich hat das Buch total überrascht, da ich viel schlechter darüber gehört habe. Letztendlich war es trotz der schlechten Bewertungen für mich ganz gut.

GEMINIO 
ein Buch, von dem du mehr als eine Ausgabe hast


Seelen habe ich sowohl in der deutschen Ausgabe, sowie in der englischen und auch als Hörbuch. Ich fand das Buch nach der Bis(s) Reihe echt gut.

IMPEDIMENTA 
ein Buch, das dich gelangweilt hat


Mich hat diese Buch total gelangweilt. Ich denke im Nachhinein, dass es einfach nicht zu mir gepasst hat. 

INCARCERUS 
ein Buch, das dich gefesselt hat


Mich hat das Buch von Anfang bis Ende total gefesselt. Das war echt ein Highlight für mich letztes Jahr. 

PRIOR INCANTATO 
das letzte Buch, das du gelesen hast


Mein letztes Buch, welches ich zu Ende gelesen habe. Ich fand das Buch ganz gut, aber leider fehlte mir an den entscheidenen Stellen das Gefühl.

SONORUS 
ein Buch, das jeder lesen sollte


Ich liebe die Bücher von Laini, daher finde ich einfach, jeder sollte sie gelesen haben.

WABBELBEINFLUCH 
eine Buchromanze, bei der du schwache Knie bekommen hast


Mich hat die Geschichte rund um Charley tief berührt und ich habe einfach unendliche viele Tränen vergossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen