Cute Blue Flying Butterfly

21 Dezember 2015

Ein kurzer Einkauf

Hallo :)

haha was soll ich sagen, ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen. Ich habe mir 3 eBooks gekauft. 2 davon will ich schon gefühlt ewig haben und das Dritte kam vor nicht allzu langer Zeit raus ;)

Okay, jetzt schaut mal, was ich jetzt habe ;)

Und nun teilt mir doch mit, ob ihr schon eines davon gelesen habt :D


Royal - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast



Klappentext:

Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …





Sommerfinsternis von Catherine Blaine



Klappentext:

Plätschernde Brunnen, funkelnde Kronleuchter, rauschende Bälle und Schränke voller Designerkleider. Schon als das amerikanische Kleinstadtmädchen Lily völlig unerwartet ein Kunststipendium angeboten bekommt, kann sie es kaum glauben, aber die Räumlichkeiten der italienischen Accademia D'Aleardi verschlagen ihr geradezu den Atem. Schnell rutscht sie in die It-Clique der akademischen High Society hinein und wird nicht nur von einem, sondern gleich zwei verboten gutaussehenden Jungen hofiert. Doch dann spielt ihr jemand ein uraltes Tagebuch zu, das von der tragischen Geschichte der schönen Natascia erzählt, und plötzlich sieht sie die Gesellschaft um sich herum und sogar ihre eigene Familie in einem ganz anderen Licht…




Book Elements II - Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse




Klappentext:

Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

1 Kommentar:

  1. Da ist man mal ein paar Tage nicht hier gewesen und du warst schon wieder fleißig am shoppen ;D.
    Ich weiß zwar nicht, ob die Bücher etwas für mich wären (ich warte da mal deine Rezis ab) aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern! ^^

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen