Cute Blue Flying Butterfly

22 Dezember 2015

Oh großer SuB, du musst wachsen

Hallo :D

Ähm ja... Ich weiß auch nicht, was ich zu meiner Entschuldigung sagen soll...
Wieder 3 neue Bücher, dieses Mal aus dem Drachenmond Verlag. Ich liebe diesen Verlag einfach. Schaut doch mal vorbei ;)


Alle drei Bücher habe ich mir wegen Empfehlungen geholt und weil die Rezensionen sich toll an gehört habe. 

Vielleicht wecke ich ja auch euer Interessen an einem Buch ;)

Rubinsplitter - Funkanschlag von Julia Dessalles



Klappentext:

Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt?








Hunter's Moon von Britta Strauss



Klappentext:

Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?





Feenglut von Sandra Bäumler



Klappentext:

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.

Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.

Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?

3 Kommentare:

  1. Hey,

    Die ersten beiden Bücher habe ich zwar schon öfter gesehen aber sie sprechen mich nicht wirklich an...beim dritten sieht das anders aus es klingt echt interessant ich tue es mal auf meinen Wunschzettel. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessii :)

      ich hoffe, es gefällt dir dann auch, wenn es zu dir findet ;) Ich möchte alle 3 jedenfalls bald lesen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ui, nochmal Neuzugänge? Haha xD
    Da passt der Spruch mit dem SuB ja perfekt.
    Und ich gebe dir auf jeden Fall Recht: Die Bücher vom Drachenmond Verlag sind echt toll. Gerade auch die Cover finde ich immer sehr hübsch ^-^.
    Bin gespannt wie dir 'Hunters Moon' gefällt, das ist eindeutig das Hübscheste von denen und klingt auch vom Klappentext her ganz nett ^^. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen