Cute Blue Flying Butterfly

27 Februar 2015

Wölkchen Freitags Fragen #2

Huhu ihr Lieben,

heute mache ich wieder bei Wölken Freitags Fragen mit :)



Die Aktion ist ganz einfach, jeden Freitag werden 2 Fragen gestellt (eine über Bücher und eine private) und man beantwortet sie. Hier alles Infos dazu: Wölkchen


Bücher-Frage:

1. 50 Shades of Grey wird momentan sehr gehypt. Was hälst du von dem Hype?
Hast du die Bücher gelesen/ Den Film gesehen? - Wie fandest du es?

Hmmm, was halte ich von dem Hype. Also ich finde hypes allgemein nicht so toll, es ist einfach zu viel. Ich habe den Film gesehen, wurde zur Vorstellung von einer Freundin gezwungen. Das Buch habe ich nicht gelesen auf Grund der schlechten Kritiken. Aber ich habe mir gedacht, schauen wir uns den Film mal an. Viel habe ich nicht erwartet und auch habe ich mit viel Sex gerechnet. 
Letztendlich fand ich den Film aber echt gut, ich habe aber auch nicht viel erwartet. Ich würde tatsächlich auch öfters ins Kino gehen und den Film sehen. Ich habe mir nach dem Film auch gleich das Buch gekauft, bisher habe ich es aber nicht gelesen. Ich habe i-wie wieder Angst vor den schlechten Kritiken, aber i-wann werde ich es bestimmt lesen :)

Private Frage:

2. Stell dir vor du müsstest nach deinem Tod dein Leben noch einmal leben. - Würdest du etwas anders machen oder es vielleicht komplett anders leben oder würdest du es genauso leben wie davor?

Also ich würde nichts anders machen. Ich bereue zwar einige Entscheidungen, aber daraus hat sich dann ja was anderes ergeben. Und dadurch habe ich auch wieder neue tolle Leute kennengelernt, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Außerdem würde ich mich dann ja ganz anders entwickeln.
Und auf die wirklich schlimmen Ereignisse im Leben hätte ich nicht wirklich Einfluss nehmen können. Ich würde wahrscheinlich ein paar kleine Dinge ändern, die ich einfach zu spät umgesetzt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen