Cute Blue Flying Butterfly

30 März 2016

Book Haul

Huhu und Herzlichen Willkommen zu meinen Neuzugängen



wie ihr ja schon gelesen habt, gehe ich den Kampf gegen den SuB an. Heute erreichten mich aber 3 Bücher. 1 davon habe ich gewonnen, die anderen beiden vom Verlag erhalten. Ich habe mich sehr über alle drei gefreut und werde sie auch demnächst lesen.

Diese 3 sind es geworden:


Blutwald von Julie Heiland habe ich bei Lullabys Bücherkiste gewonnen. Teil 1 ist auch schon auf dem SuB und muss auch noch gelesen werden, aber auf diese Reihe freue ich mich schon sehr. Bannwald war der erste Teil der Reihe und darum geht es:

Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.
Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.
Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.
Vom ersten Teil von Zodiac von Romina Russell war ich ja wirklich sehr begeistert und muss natürlich auch den zweiten Teil lesen. Ich freue mich schon sehr und bin schon gespannt auf Teil 2. Hier ist auch einmal die Inhaltsangabe von Teil 1:
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.
Und auch Mystische Nächte (Bitter & Sweet) von Linda Harris hört sich einfach traumhaft an. Ich bin ja sehr gespannt, ob das Buch was für mich ist. Ich liebe ja die ivi-Bücher 

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...
Auf welches seit ihr schon gespannt?

4 Kommentare:

  1. Hey Sine :)
    Oh, ganz viel Spaß beim Lesen!
    Die ivi Bücher finde ich bisher auch immer total klasse, deine beiden stehen bei mir auf der Wunschliste :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      danke :) Ja ivi hat so schöne Bücher und sie passen super zu den anderen :)

      Löschen
  2. Hallo Sine :)

    Wirklich tolle Neuzugänge! Auf deine Meinung zu "Mystische Nächte" bin ich besonders gespannt, der Klappentext hört sich wirklich vielversprechend an. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      danke :) Es sieht auch so toll an und passt super zur Reihe Mystic Academy. Ich hoffe sehr, es gefällt mir. Hört sich super an :)

      Löschen