Cute Blue Flying Butterfly

18 November 2016

Die Chroniken der Seelenwächter I: Die Suche beginnt von Nicole Böhm



Titel: Die Chroniken der Seelenwächter I
Die Suche beginnt
Autor/in: Nicole Böhm
Reihe Band I
eBook
Preis: 0,99 € kaufen? Amazon
Seiten: ca. 120
Genre: Jugendbuch
Bewertung: 5 von 5 Punkten



Ein Buch, wo ich alles vergessen habe. Wo das Lesen richtig Spaß macht. Es war so spannend das ganze neue Zeug zu erfahren und einige kennenzulernen. Ich liebe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite und ich sage Schande über meinen Haupt, dass es solange auf dem SuB war.
"Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft."
Das ist der erste Band der Reihe.

Jess bringt sich in Gefahr, als sie ein Ritual durchführt, aber das ist eh alles anders als man denkt. Es passiert so viel und es gibt eben so viel zu entdecken. Für mich und Jess ist da vieles neues. Ich erwarte so viel. Die ersten Seiten waren schon so, ach ich muss jetzt weiterlesen und dann ging es weiter.

Ich mag Jess wirklich gerne und ich wüsste zu gerne jetzt schon, was sich hinter ihr versteckt. Sie scheint auf der Suche nacht Antworten zu sein und geht dabei auch ungewöhnliche Wege. Was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Und Jaydee, ja der ist irgendwie auch toll. Ich mag es über ihn zu lesen und auch wenn er mit im Geschehen mit drin ist. Er versteckt was und scheint auch eine dunkle Seite zu haben. Verlockend würde ich sagen, obwohl man sich an ihm bestimmt die Finger verbrennen kann.

Und Akil, ja an dem lieben Mann kann man sich tatsächlich die Finger verbrennen. Er wirkt so nett in Gegenwart von Jaydee, aber bei den Mädels ist er schon echt flirty ;)

Die Kapitel sind aufgeteilt in Jess und Jaydee.
Das Buch erhält von mir 5 von 5 Punkte

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    über das Buch bin ich schon so oft gestolpert, ich glaube das darf jetzt doch mal auf meine Wunschliste. Tolle Rezension!

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina

      danke, ich hoffe, du wirst es auch bald lesen und ganz viel Spaß damit haben ;)

      Löschen