Cute Blue Flying Butterfly

23 November 2016

Die Chroniken der Seelenwächter III - Schatten der Vergangenheit von Nicole Böhm



Titel: Die Chroniken der Seelenwächter III
Schatten der Vergangenheit
Autor/in: Nicole Böhm
Reihe Band III
eBook
Preis: 2,49 € kaufen? Amazon
Seiten: ca. 120
Genre: Jugendbuch
Bewertung: 5 von 5 Punkten



Auch der dritte Teil hat mir gut gefallen und ich möchte mehr!!!
"Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen. Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen."
Das ist der dritte Band der Reihe.

Und schon ist der nächste Teil da zum Lesen. Und er ist mal wieder super spannend. Es passiert mal wieder einiges in den kurzen Buch, was mich freut. Es zieht sich nicht alles endlos hin.
Ich habe auch noch so viele Fragen und bin gespannt, wann mal halbwegs was geklärt wird. Aber ich glaube, es kommen immer neue Fragen.
Und auch am Ende ist es wieder so spannend.

Jess Leben wird immer chaotischer und sie muss im Moment so einiges durchleben. Aber ich finde, sie gibt sich damit doch ganz gut.

Ich möchte ja zu gerne wissen, warum Jaydee so doll auf Jess reagiert. Er ist da ja echt animalisch und macht mir schon etwas angst. 
Das Buch erhält von mir 5 von 5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen