Cute Blue Flying Butterfly

20 November 2016

Die dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian



Titel: Die dreizehnte Fee - Entschlafen
Autor/in: Julia Adrian
Verlag: Drachenmond Verlag
Band 3 von 3
Einband: E-Book/Broschiert
Preis: 3,99 / 12,00 € kaufen
Seiten: 220
Genre: Jugendbuch
Bewertung: 5 von 5 Punkten



Julia Adrian erschafft wieder eine Welt und eine Geschichte die einfach unglaublich ist. Egal was ich erwartet habe, Julia übertrifft immer alles. Soweit wie ihre Vorstellungskraft reicht zum erschaffen, soweit reicht meine gar nicht. Ich kann nur einen Blick in diese durch dieses Buch erhaschen und bin einfach restlos begeistert. Und das grandiose, bei allem unwirklichen was passiert, ist es nicht 
"Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück. Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei."
Das ist der dritte Band der Reihe. 

Schon die erste Seite entlockt mir Gänsehaut. Ich bin schon so gespannt, wie es ausgeht und bin etwas traurig, dass es endet. Julia zaubert wieder so viele schöne Seiten und Worte hervor. Ich versinke in diesem Buch.

Und die Geschichte ist so unwirklich und unfassbar, dass ich einfach geflasht bin. Es passiert so vieles, was ich nicht vorher gesehen habe und doch ist es wahr und ich glaube es.

Ich liebe es mit der dreizehnten Fee zu leiden und zu lachen, ihr Schmerz ist auch meiner, ihre Tränen sind meine. Denn ich bin sie und sie ist ich. Einfach fantastisch.

Viel mehr werde ich nicht sagen, denn ihr müsst selber in den Tiefen diese Buch versinken.

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Punkte
Reihenfolge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen