Cute Blue Flying Butterfly

23 November 2016

Neuzugänge

Huhu Ihr Lieben :)

heute habe ich bei Amazon zugeschlagen. Gleich 3 Bücher haben es in meinem Warenkorb geschafft, davon 2 reduziert.

Another Day in Paradise von Laura Newman hat es geschafft, da ich eh noch was anderes von ihr lesen wollte. Geteiltes Blut.com von Alena & Alexa Coletta war schon auf meiner Wunschlist und Fuchsfluch 1-3 von Nicky P. Kiesow wollte ich unbedingt noch als Taschenbuch daheim haben, da ich 1 und 2 schon gelesen habe. Ich freue mich schon

Habt ihr davon schon was gelesen?




Another Day in Paradise von Laura Newman

"Hier im Raum befinden sich Typen, die ihre Freunde köpfen und Deadheads mit Brecheisen erledigen, aber niemand sieht sich in der Verantwortung, mir diese tollwütige Lehrerin vom Hals zu schaffen?"
Die Welt, wie Naya sie kannte, existiert nicht mehr. Eine furchterregende Seuche hat sich innerhalb der Bevölkerung ausgebreitet und verwandelt ihre Opfer zu einer seelenlosen Gefahr – zu Deadheads. Einzig die Hoffnung darauf, an der Küste auf das Militär zu treffen, treibt die kleine Gruppe an, weiterzumachen. Doch die Reise in den Süden ist riskant. Und dann ist da auch noch dieser Typ, der eines Nachts ganz plötzlich auftaucht.
Erlebe einen bizarren Road Trip durch das apokalyptische Texas!

Geteiltes Blut.com von Alena und Alexa Cloetta


Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...

Fuchsfluch 1-3 von Nicky P. Kiesow


Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...

2 Kommentare:

  1. Huhu Sine :D

    schöne Neuzugänge! "Another Day..." fand ich gut, da wünsche ich dir viel Spaß mit ^^. Dieses "Geteiltes Blut" habe ich noch nie gesehen, klingt aber interessant. Ich bin auf deine Rezi gespannt :).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Insi :)

      ah cool, dass du es schon gelesen hast, dann bin ich noch gespannter drauf. Ich hoffe, ich kann beides bald lesen :)

      Löschen