Cute Blue Flying Butterfly

30 November 2016

Kurzrezi: AURORA - Lexi Littera (Episode 3/3) - Macht des Wissens von Lucia S. Wiemer



Titel: AURORA - Lexi Littera 3 - Macht des Wissens
Autor/in: Lucia S. Wiemer
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 3 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 87
Genre: Fantasy
Bewertung: 3 von 5 Punkten



Der Teil fängt ganz gut an, aber das Ende ist für mich leider nicht so ausreichend. Da frage ich mich, ob noch mehr Teile kommen. 
"Clara hat ihre Kräfte akzeptiert, doch aufatmen kann sie noch lange nicht. Das Ereignis um Spektrum hat sie nicht überwunden, genauso wenig wie die Tatsache, dass ihr bereits wieder jemand im Nacken zu sitzen scheint. Odette muss weiterhin das Bett hüten und kann ihr nicht beistehen. Dazu ist Clara nicht mehr Herrin ihrer Sinne. Immer öfter äußert sie persönliche Dinge, die sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben wollte, ihre Emotionen explodieren regelrecht und ihr Exfreund Fabian rückt näher in den Fokus ihrer Gedanken. Gelingt es Clara, dieses Rätsel auch ohne Odettes Hilfe zu lösen?"
Das ist der dritte Teil.

Clara weiß nun, was sie erwartet und versucht ihren Verschwinden entgegen zu wirken, was aber gar nicht so einfach ist. Spannend finde ich Carola, die auch auf dem Konzert war.
Das Ende finde ich wirklich komisch, da es zu viele Fragen offen lässt.

Clara wird immer stärker und weiß besser mit ihren Kräften umzugehen, was mir wirklich gut gefällt. Sie traut sich auch mehr zu. Odi hilft ihr dabei weiterhin.
Das Buch erhält von mir 3 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen