Cute Blue Flying Butterfly

15 November 2016

Fuchsfluch von Nicky P. Kiesow



Titel: Fuchs-Reihe: Fuchsfluch 
Autor/in: Nicky P. Kiesow
Band 2
Einband: eBook
Preis: 0,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 60
Genre: Jugendbuch
Bewertung: 5 von 5 Punkten



Auch im zweiten Teil werde ich gefesselt von den Seiten und warte sehnsüchtig auf Band III.
"Maykayla und Sisandra sehen sich nach vielen Jahren der Trennung wieder. Doch die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen. Hinzukommt ein Wolfsrudel, das ganz eigene Pläne für die beiden Frauen bereithält. Leider decken sich diese nicht mit denen des Landes. Wird ein Kompromiss gefunden oder werden sich May und Ren etwas anderes einfallen lassen müssen? "
Das ist der zweite Band der Reihe.

May und Sisandra befinden sich in diesem Buch in den Händen von Wölfen, die sie überfallen haben. Und damit müssen beide klarkommen.

May und Ren sind immer noch ein eingespieltes Team. Sie versuchen beide eine Lösung zu finden, um zu entkommen. Sie durchdenkt die Situationen auch, was ich sehr gut finde.

Sisandra ist immer noch sehr hochnäsig und von oben herab. Sie hat auch einige Fehler gemacht, die sie auch sieht. Manchmal schluckt sie ihren Stolz auch runter, aber das passiert eher weniger. Ehrlich gesagt hilft ihr diese Situation vielleicht etwas bodenständiger zu werden.

Hinter den Wölfen steckt mehr als ich erahnen kann und das macht das für mich und auch für May spannend. Was ist Wahrheit und was ist Lüge und was haben die Wölfe vor?
Das Buch erhält von mir 5 von 5 Punkte
Reihenfolge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen