Cute Blue Flying Butterfly

20 November 2016

Die Chroniken der Seelenwächter II: Schicksalsfäden von Nicole Böhm



Titel: Die Chroniken der Seelenwächter II
Schicksalsfäden
Autor/in: Nicole Böhm
Reihe Band II
eBook
Preis: 2,49 € kaufen? Amazon
Seiten: ca. 120
Genre: Jugendbuch
Bewertung: 4,5 von 5 Punkten



Und der zweite Band ist beendet nachdem ersten Band und diesem bösen Cliffhanger. Auch der zweite Band hat mir wirklich gut gefallen und es war wirklich spannend. Ich musste es einfach wieder weiterlesen und ich möchte einfach erfahren, wie es weitergeht.
"Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen. Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen."
Das ist der zweite Band der Reihe.

Weiter geht es und ich musste ja weiterlesen, da ich den Cliffhanger vom Band I nicht ertragen konnte. Ich musste doch wissen, was da genau passiert. Auch dieser Band ist mit Action gespickt und lässt mich den Atem anhalten.

Jess muss wieder einiges verkraften und bekämpf das auch etwas. Aber sie ist eben schwach und nicht trainiert. Ich mag sie bisher, aber ich bin gespannt, was noch alles in ihr schlummert und was noch so passiert.

Jaydee entdeckt wieder eine neue Fähigkeit, die ich eher als sehr gefährlich erachte. Er scheint etwas unberechenbar zu sein und hat sich dann und wann nicht unter Kontrolle. Er denkt auch immer wieder an Jess, was da wohl dahinter steckt und hat er sich beim nächsten Mal unter Kontrolle. Manchmal ist er mir etwas unheimlich.
Das Buch erhält von mir 4,5 von 5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen