Cute Blue Flying Butterfly

01 Mai 2015

Deutscher Follow Friday #10

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF



Freitagsfrage:



Da wir letztes Mal alle so viel Spaß dabei hatten, ist es mal wieder an der Zeit, sich vor das SuB-Regal zu stellen und das zu lesen, was uns schon seit Ewigkeiten zuruft: "Ich will gelesen werden!" Wie immer gilt: Ihr habt bis nächsten Freitag Zeit, müsst aber keine komplette Rezi schreiben. Kurzes Fazit reicht.

Leider bin ich nicht sehr weit bei der ausgewählten Lektüre gekommen.
Bisher bin ich noch nicht an die spannenden Stellen im Buch geraten.
Also warte ich noch ab.
Versucht zu lesen habe ich 'Die Insel der besonderen Kinder' von Ransom Riggs.

Quelle: Droemer Knaur

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen