Cute Blue Flying Butterfly

28 Mai 2015

Deutscher Follow Friday #14

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF



Freitagsfrage:

Wenn ihr an den Bücherstapel neben eurem Bett denkt. Freut ihr euch darüber, oder stresst es euch?
Im Moment freue ich mich darüber, da dort sehr schöne Bücher liegen, die ich noch lesen möchte. Obwohl wenn man es genau nimmt, liegen neben meinem Bett keine Bücher und ich lese auch nicht im Bett. Habe jetzt mal die Bücher auf meinem Tisch genommen. Diese Bücher habe ich noch nicht angefangen und diese sind die, die ich als nächstes lesen möchte.
Da liegen im Moment :

- Don't tell me lies von Corey Ann Haydu
- Wild Ones - Verführung von M. Leighton
- Feuer & Flut von Victoria Scott (für eine Leserunde)

Mein Lesestapel besteht im Moment aus:

- Märchenhaft erwählt von Maya Sshepherd
- Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir (Leserunde)
- Das Lied von Feuer und Eis 1 von George R. R. Martin (lese ich im Moment aber nicht)

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

6 Kommentare:

  1. Hey :)

    Bei mir liegt auch kein Bücherstapel neben dem Bett, nur ein SuB im Regal :D Der allerdings stresst mich total und ich würde ihn am liebsten sofort eliminieren, wenn ich die Zeit und Disziplin dazu hätte xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ohja der SuB ist auch böse, aber ich habe mal eine Zeit kaum gelesen und keine Bücher gekauft. Und dann habe ich wieder mehr gelesen und das war wirklich schlimm keinen SuB zu haben. Denn das wurde ziemlich teuer...

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich hab meinen Stapel auch im Schrank :D
    Ich freue mich eigentlich schon, dass ich immer viele Bücher zur Auswahl hab, aber ein bisschen kleiner darf der SuB schon werden! Bin ja auch kräftig am abbauen grade - wenn nicht immer die vielen Neuzugäng wären *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      ja die bösen Neuzugänge, das kenne ich auch. Und da werden Anfang Juni noch mal so 10-15 Stück rauf kommen :S

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    auf meinem Nachttisch stapelt sich auch nichts - nur mein aktuelles Buch und vielleicht mein Kindle - für meine ungelesenen habe ich ein eigenes kleines Regal.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie :)

      ja das habe ich auch ;) Diese Frage kommt denn ja auch morgen :D
      Ich schaue eher eine Folge von einer Serie im Bett und sonst nichts ;)

      Liebste Grüße

      Löschen