Cute Blue Flying Butterfly

22 Mai 2015

Deutscher Follow Friday #13

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF


Freitagsfrage:

Wie seht ihr das? Hättet ihr es lieber, wenn Blogger Leseexemplare vorab rezensieren dürfen, oder lasst ihr euch lieber am Erscheinungstag überraschen?
Also mir ist es egal. Wenn ich ein Buch unbedingt lesen möchte, freue ich mich natürlich auch darüber es vorher zu lesen. Und wenn ich es unbedingt lesen möchte, was machen da schon ein paar Tage aus ;) So macht man natürlich nochmal anders Werbung. Denn diese Bücher liest ja noch nicht jeder. Meistens habe ich ja schon einige aus dem Program, die ich lesen möchte und da sind mir die Rezis meisten egal. Und dann sind da natürlich die Bücher, von denen man hört oder unsicher vorher war.

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen