Cute Blue Flying Butterfly

02 Mai 2015

Zusammenfassung April

Huhu Ihr Lieben,

nun ist es soweit und der April ist wieder vorbei.

Ich möchte Euch nun einen kleinen Bücherüberblick über den April bringen.

Gelesen habe ich diesen Monat ganze 10 Bücher. Langsam sieht es richtig gut aus ;)
Und insgesamt habe ich diesen Monat 3.809 Seiten gelesen.

Hier nun meine gelesenen Bücher diesen Monat:

5/5


4/5 


3/5


2/5



Mein Highlight war:



Nun zu der Statistik:













gelesene Bücher 10
Seiten 3809
SUB Zugänge 11
SUB Abgänge 11
Durchschnitt Seiten pro Woche 761,80
Durchschnitt Seiten pro Tag 126,97
ausgegeben 6,73
getauscht 0
gekauft 5
Reziexemplare 6
Gewonnen 0
abgebrochen 1

11 Kommentare:

  1. Hi Sine!

    Wow, du hast ja auch ganz schön viel gelesen!!!
    Ich kenne allerdings kein einziges der Bücher ^^ Aber von Sabrina Qunaj hab ich noch den ersten Band ihrer Elfen Trio auf dem Reader, das möchte ich unbedingt lesen, da schwärmen ja viele davon!
    Dark Wonderland hab ich auf meiner Wunschliste, das hat dich ja anscheinend nicht so ganz überzeugen können, schade!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee ;)

      haha ja ich bin auch ganz begeistert, versuche ja mein Ziel von 100 Büchern dieses Jahr zu schaffen ;)
      Oh das Buch von Sabrina Qunaj habe ich auch schon gelesen, den zweiten Band möchte ich auch noch lesen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Sine!
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße! :D

    ui du Buch-Streberin, da warst du ja richtig fleißig! 10 Bücher ist ein toller Schnitt (wenn ich groß bin, will ich das auch mal schaffen xD). Und so viele gute Bücher waren dabei *-*. Mein Monat war ja eher durchschnittlich von den Bewertungen her. Hach, ich bin ein bisschen neidisch ;). Aber ein paar davon stehen ja schon auf meiner Wunschliste, hihihi ^^.
    Sehr schöner Lesemonat! Hoffentlich wird der Mai auch so erfolgreich ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Insi ;)

      ja, da war ich fleißig ;) haha ;) Ich wollte gerne 100 Bücher für eine Challenge schaffen und da muss das mal sein ;) Weil doof rumsitzen und sinnloses Zeug im Fernsehen zu sehen ist auch doof...
      Ja dieser Monat war recht gut ;) Ich glaube ein paar Monate ist das erst her, da hatte gar kein Buch 5 erreicht...
      Ich hoffe für uns beide auf einen erfolgreichen Lesemonat ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hi Sine :)

    Du hast ja einen erfolgreichen Lesemonat hinter dir. :) Das Buch von Aprilynne Pike interessiert mich auch, weil mal eine andere Reihe (dessen Name ich vergessen habe, leider..) von ihr angefangen habe und ich ihren Schreibstil ganz toll fand. Und das was du gelesen hast klingt echt gut!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanne :)

      ja ;)
      Ich habe auch schon andere Reihen gelesen, einmal die Elfenreihe, die ich ganz gut fand (aber bisher nur Band 1 gelesen habe) und der Kuss der Göttin, wo ich die Story nicht gut fand, aber den Schreibstil ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo Sine,

    ein richtig erfolgreicher Lesemonat! 10 Bücher sind schon einiges. Dann wünsche ich dir, dass du im Mai genauso viel schaffst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      fand ich auch ;) Letzten Monat habe ich sogar noch mehr geschafft. Im Moment macht mir das Leben einfach unheimlich viel Spaß und lese immer, wenn ich Zeit habe ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hey Sine,

    da hast du ja einige Bücher gelesen! ;)
    Von der Feenjägerin habe ich bisher nur gutes gehört, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir dann auch kaufen werde. :D

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ;)

      ja ;D hoffe es bleibt so.
      hast du meine Rezi mal durchlesen? Ich würde dir sonst raten, dass du es liest, wenn alle Bände raussind. Am Ende ist ein ganz ganz böser Cliffhanger und der ist riesengroß o.O

      Liebste Grüße

      Löschen