Cute Blue Flying Butterfly

Disney Dienstag #4

Und wieder dabei :)



Auf der Seite von Lefabook findet Ihr alle Infos

Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:





Oh, da gehe ich doch gleich mal schauen ;)

Meine erstes Buch, was ich unbedingt bald haben möchte ist #skandal von Sarah Ockler. Das Cover spricht mich einfach an und auch die Story finde ich interessant.

Quelle: cbt
Klappentext
Heimlich #knutschen? Lieber ohne Facebook! 
Die perfekte Mischung für einen handfesten Party-Skandal? Das wären: nackte Jungs mit Elfenflügeln und … verbotene Küsse! Als Lucy einwilligt, anstelle ihrer BFF zum Abschlussball zu gehen, ahnt sie bereits, wie anstrengend das wird. Immerhin muss sie mit Cole dorthin gehen, Ellies Freund und ihr geheimer Schwarm seit ... ungefähr schon immer. Und dann passiert es: Lucy und Cole küssen sich! Doch bevor Lucy mit Ellie sprechen kann, tauchen die brisanten Beweisfotos auf ihrer Facebook-Chronik auf und ein Shitstorm sondergleichen bricht über sie herein. Wer steckt hinter dieser fiesen Intrige und wie kommt Lucy je wieder aus diesem Schlamassel heraus?
Nach den wunderschönen Rezensionen muss ich auch unbedingt Bird Box von Josh Malerman lesen. es hört sich einfach mega spannend an.

Quelle: Penhaligon
Klappentext
Ich sehe was, das du nicht siehst - und es ist tödlich... Malorie ist hochschwanger, als immer mehr Menschen aus aller Welt von einem schrecklichen Wahnsinn befallen werden und sterben. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von etwas Unheimlichem, dessen bloßer Anblick die Raserei auslösen soll. Schon bald herrscht überall gespenstische Ruhe. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen versprengten Gruppen zusammengefunden und verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Malorie versucht alles, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen – in einer Welt, die von vier Wänden und verdunkelten Fenstern begrenzt wird. Und in der man den Tod erblickt, sobald man nur die Augen öffnet …
Und als letztes möchte ich auf Grund einer wunderschönen Rezension von meiner liebsten Insi ;) dieses Buch hier lesen: Alienated von Melissa Landers.
Quelle: Disney Hyperion
Klappentext
Interplanetary relations have never been more exciting! The first in a funny, romantic YA sci-fi series. 
Two years ago, the aliens made contact. Now Cara Sweeney is going to be sharing a bathroom with one of them.Handpicked to host the first-ever L’eihr exchange student, Cara thinks her future is set. Not only does she get a free ride to her dream college, she’ll have inside information about the mysterious L’eihrs that every journalist would kill for. 
Cara’s blog following is about to skyrocket.Still, Cara isn’t sure what to think when she meets Aelyx. Humans and L’eihrs have nearly identical DNA, but cold, infuriatingly brilliant Aelyx couldn’t seem more alien. She’s certain about one thing, though: no human boy is this good-looking.But when Cara’s classmates get swept up by anti-L’eihr paranoia, Midtown High School suddenly isn’t safe anymore. 
Threatening notes appear in Cara’s locker, and a police officer has to escort her and Aelyx to class.Cara finds support in the last person she expected. She realizes that Aelyx isn’t just her only friend; she’s fallen hard for him. 
But Aelyx has been hiding the truth about the purpose of his exchange, and its potentially deadly consequences. Soon Cara will be in for the fight of her life—not just for herself and the boy she loves, but for the future of her planet.


Kommentare:

  1. Hallo Sine,
    Bird Box ist ein toller Wunsch, habe es selbst auch schon gelesen und fand die Atmosphäre ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      ja was soll ich sagen, daher ist einfach ein Wunsch den ich demnächst haben muss ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Sine,
    wow du hast einen echt fantastischen Blog. Der gefällt mir einfach super gut mit den Krönchen und Blüten. Da bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Ich habe schon mal einen Roman von Sarah Ockler gelesen, aber der hier spricht mich jetzt nicht so an, weil ich gerade diese Dinge mit Facebook absolut nicht mag. Das ist einfach immer so mies.
    Das letzte steht auch auf meiner Wunschliste, da ist einfach das Cover schon mal der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      danke ;) Das freut mich, verdanke ich der lieben Leslie ;)
      Ich habe bisher keine Bücher gelesen mit Facebook gelesen, daher bin ich sehr gespannt auf das Buch.
      Und Alienated habe ich mir jetzt einfach mal bestellt. Am liebsten ja auch die beiden anderen, aber ich kann ja nicht so viel lesen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Uiii yeah! Alienated!!!! *-* Das Buch ist echt toll!
    Dankeschön, dass du mich da erwähnt hast ;D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Insi :)

      wie könnte ich auch anders. Und du hast eine Nachricht, die besagt, dass ich es mir schon bestellt habe ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huhu

    Alienated klingt echt super, da muss ich mal bei der Insi vorbei schauen! Und das Cover erst o.O sieht top aus.
    Skandal kling aber auch nicht schlecht :) bin gespannt was du dann dazu zu sagen hast!

    Liebe Grüsse
    Hier mein Disney Dienstag :)
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)

      ja schau mal bei ihr vorbei ;)
      Ich hoffe ja, ich kann es dann auch bald kaufen und lesen. Sonst ist ja doof...

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hallo Sine,

    hoffentlich bringt dir Aladin bald "Bird Box" - ein sehr lesenswertes Buch, wenn auch irgendwie speziell.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      ich hoffe das auch, aber selbst wenn es bald kommt, bleibt es wohl erstmal auf dem SuB...

      Liebste Grüße

      Löschen